Schaut gut aus . An der HA könnte er noch 8mm vertragen. Ansonsten top!
Ja ich werde im Frühling evtl. Distanzscheiben montieren.
Sieht sonst recht stimmig aus…
Schaut gut aus . An der HA könnte er noch 8mm vertragen. Ansonsten top!
Ja ich werde im Frühling evtl. Distanzscheiben montieren.
Sieht sonst recht stimmig aus…
So als Vergleich…ist ein MJ 2023 original ohne Distanzscheiben..evtl. Ist es für jemand so erkenntlich…
Ich habe mir diese geholt…Im Winter mit Kinder ist es immer so eine Sache wenn man im Wald ist:-)
Eine Frage: Wie löst ihr in der Tiefgarage die Thematik mit dem WLAN Empfang?
Ich ziehe demnächst in eine Wohneinheit mit großer Tiefgarage und habe Zweifel ob die Easee da die richtige ist (bisher lade ich mit der Easee Home und bin sehr zufrieden)
Mit einem Access Point.
Ich habe den Vorteil dass ich die Installationen selber machen darf weil wir gleichzeitig alle Elektroarbeiten im Haus machen. Momentan bin ich der einzige. In der Schweiz gilt die Vorschrift dass ab der 2.Ladestation ab gleichem HAUSANSCHLUSSKASTEN ein Lastmanagement gewährleistet werden muss.
Leerrohre wurden beim Bau im 2018 ebenfalls schon vorbereitet, somit vereinfacht dies unsere Installationen.
Wenn es eine Allgemeinlösung sein soll, dann ein Modem im Technikraum und eine Netzwerkleitung an die zentralste Stelle der Tiefgarage legen und ein Access Point installieren. Je nach grösse der Tiefgarage braucht es mehrere Access Points. Dafür kannst du den selben Equalizer nehmen und ebenfalls via WIFI verbinden. (Für das Lastmanagement und Datenbearbeitung zwingend nötig)
Bei mir wurde es die Easee Charge, da wir wohl mehr wie 10 Ladestationen in der Tiefgarage verbauen werden…
Ein Bild im Anhang..
Vielen Dann für die raschen Antworten…
Dies muss also so hingenommen werden…schade..
Habe dies in diversen anderen Fahrzeugen auch immer wieder erlebt und musste dies ebenfalls akzeptieren…finde aber mit der heutigen Technologie und Möglichkeiten, sollte dies mit einem Update irgendwann geregelt werden.
Seit einigen Tagen bin ich jetzt mit dem Birn unterwegs und muss sagen dass ich (noch?) Zufrieden bin und macht etwas her.
Selbst die Elektromobilitätsgegner in meinem Kreis haben vielleicht was zum Nachdenke fie nächsten Tage😃
Etwas passt mir aber gar nicht.
Uch schaffe es nicht den Fahrmodus Individual oder egal welcher, dauernd drin zu haben.
das heisst wenn ich das Fahrzeug abstelle / verlasse und auch nach 10min. Wieder eknschalte hat er den Fahrmodus wieder auf Comfort zurückgesetzt. Das ist sehr nervig! Kann man das ändern???
Ich habe in den anderen Threads nicht direkt was darüber gefunden, hoffe dass dies hier am richtigen Ort ist.
Vielen Dank
Wäre bei dem einen Bild kein Kennzeichen drauf, wüsste man nicht welches Bild welches ist. Die Federn sind doch absolute Geldverschwendung..
Wenn man einen originalen Born und einen nur mit H&R nebeneinander hat, sieht man den Unterschied. Auf den Bildern ist es ziemlich schwer rüber zu bringen weil es halt im Moment nur 25mm sind. Der wird schon noch runter kommen. Schau mal Blue Aurora seinen an, mit den selben Federn...
Schlussendlich soll jeder machen was er will... Da verprasse ich halt das Geld in Federn...kann gut damit leben..;+)
Obschon ich mir ca. 45mm tiefer wünschen würde, ist es mir lieber die Federn für überblickbares Geld einzubauen als ein Gewinde von 2500.-...Ist auch "nur" mein Geschäftsauto wo ich tagtäglich unterwegs bin.
Original sehen diese Borns einfach viel zu hoch aus! So wie er jetzt steht hätte es original ausgeliefert werden sollen.
Schönes Wochenende und frohe Festtage allerseits...