Beiträge von Peze

    Moin,


    Wurde mir ca. 3-4 Wochen lang angezeigt. Habe es irgendwann einfach so hingenommen. Am Montag nach dem Parken konnte ich das Update starten nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde. Geruckelt hat beim nächsten Start nichts und sonst merke ich auch keinen Unterschied. Bin aber auch noch nicht viel gefahren die Tage.


    Schönen Abend

    Nach dem Update der Navigation-Software wurde mir der QR-Code angezeigt und ich konnte die App verbinden. Alles aktiv und online.


    Grüße,

    Dadurch das die App an meine Leihwagen funktionierte habe ich das nicht vor Ort „geprüft“. Es ist für mich auch kein Beinbruch, Software und Firmware bestimmen meinen Alltag. Die Leasingrate läuft auch wenn er noch auf dem Hof steht und angemeldet ist. Klar kann ich das dann hinter Jahrelang einklagen. Der wichtigste Punkt war aber für mich, dass ich damit gleich in den Urlaub fahre und es nicht an einer App scheitern wird.


    Grüße,

    Hab meinen seit Mittwoch. Exakt das gleiche. Schau Mal in meinem Posts, sieht's bei dir genauso aus

    Ja, dass gleiche „Fehlerbild“. Das mit dem warten als Hauptnutzer klingt plausibel, also abwarten und Tee trinken.

    Moin,


    bin ganz frisch hier und ich tu mich etwas schwer den 60 Seiten zu folgen.

    Habe meinen gestern abgeholt, mir wird dieser QR-Code ums verrecken nicht angezeigt. Es lädt und lädt. Jemand eine Idee?


    Danke,