Beiträge von Betze88

Grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit der App, bis auf paar kleiner Fehler.

Trotzdem hoffe ich, dass Sie die App auch entsprechenden weiterentwickeln und alle Funktionen zügig freischalten/erweitern.

Genauso wäre es wünschenswert, das laden bis XX Prozent auch über die APP änderbar wäre.

Cubra selbst wirbt ja z.B. mit dem öffnen/verriegeln der APP

CUPRA CONNECT: Steuere deinen CUPRA von überall | CUPRA
    Rufe jederzeit den aktuellen Status deines CUPRA ab. Wo ist er geparkt? Sind alle Fenster geschlossen? Hier erfährst du alle Vorteile von CUPRA CONNECT!
    www.cupraofficial.de

Ansonsten habe ich auch alles so wie von dir beschrieben.

Ich wurde direkt durch meinen CupraMaster zertifiziert ...bekam dann morgens am Tag der Auslieferung auch ne Mail von Cupra.

Ich sehe aber lediglich den Zustand. Schalten kann ich da nichts ...

Ja das wurde ich auch.

Aber es gibt die Möglichkeit sich durch Vorlage des Führerscheins/Personalausweis entsprechend zertifizieren zu lassen, dass die App weitere Funktionen freischaltet..

Nur das ging lt. CupraMaster bisher nicht, daher wollte ich mal fragen ob es hier im Forum jemand gibt, bei dem das geht.

Frage in die Runde,

konnte bisher jemand seinen Account so zertifizieren lassen beim Händler, dass er auch über die APP das Fahrzeug öffnen und verschließen?

Vielen Dank für die Antworten.

Ich denke man muss sich langsam ran tasten.

Mein Arbeitsweg hin- und zurück sind täglich 160 Kilometer.

Denke 70 bis 80 Prozent sind eine gute Einstellung.

Hallo zusammen,

Seit dieser Woche Montag bin ich stolzer Besitzer eines Borns mit 77 kWh Batterie.

Nun meine Frage, wie habt ihr in Euerem Fahrzeug die Batterieladegrenze einstellt?

Im Handbuch wird ja folgendes empfohlen:

Verwendung im Alltag - Keine große Reich- weite erforderlich

● Obere Batterieladegrenze: maximal 80 %.

Langstreckenfahrten - Große Reichweite er- forderlich

● Obere Batterieladegrenze: 100 %.

Meine tägliche Fahrt sind knapp 160 Kilometer.

Vielen Dank für eure Hilfe