Bin auch betroffen - August 23 bekommen mit 3.0
Mir wurde aber gesagt, dass zuerst das Update gemacht wird und danach die Batteriezellen überprüft und ggf. getauscht werden.
Wenn Tausch, kann es 3 Tage dauern.
Termin ist 02.08 - 04.08
Bin auch betroffen - August 23 bekommen mit 3.0
Mir wurde aber gesagt, dass zuerst das Update gemacht wird und danach die Batteriezellen überprüft und ggf. getauscht werden.
Wenn Tausch, kann es 3 Tage dauern.
Termin ist 02.08 - 04.08
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Alles gemacht.
Der blöde Button bleibt grau.Ausgestiegen, eingestiegen, gefahren, abgestellt.
Fenster rauf und runter, wieder rauf, nochmal nachgedrückt.
Nix geht. Auch die Bremse ist drin...
Keine Ahnung was er hat...
War bei mir ähnlich.
Ich hab dann das Auto mit meinem Handy-Hotspot (WLAN) verbunden und dann kam beim nächsten Stop, dass ich das Standlicht ausschalten soll und dann ging es auch los mit dem Update.
Ob da jetzt der Hotspot schuld war, weiß ich nicht. Könntest höchstens vorher versuchen, über "Mode" das Licht noch auszuschalten. Evtl. ein Bug..
Habe diese App testweise installiert. Für den Cupra ist das Programm im Beta-Status. Eine Verbindung zwecks Datenaustausch zwischen MyCupra und EEVEE konnte ich bisher nicht erfolgreich abschließen (Connection Fehler 400). Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline über Mail hätten die App-Betreiber gerne meine Zugangsdaten inclusive Passwort, um den Fehler zu verifizieren. Jedoch so weit geht die Freundschaft mit einem mir unbekannten App-Programmierer nicht. Sobald dieser mein Passwort hätten, könnte er es ändern und für mich ist der Zugriff verloren. Da verzichte ich lieber auf eine solche App.
Hat bereits jemand Erfahrungen mit der EEVEE-App?
Ok. Also bei mir ging die Anmeldung genauso wie auch bei Tronity.
Daten sind die gleichen die abgefragt werden und Probleme gab es bei mir bisher auch nicht.
Alternativ kann man sich auch die eevee App holen. Man muss das Fahrzeug zwar mit der App verbinden (Stichwort Datenfreigabe), bekommt dann aber alle Infos - auch nachträglich.
War selbst schon in der Werkstatt wegen meinem in September '22 bekommenen Born.
Kompressor defekt und muss getauscht werden. Bestellung der Teile braucht 2-3 Wochen. Hab ihn dann wieder mitbekommen.
Darf dann nochmal hin und dann wird auch gleich der Reifen-Rückruf und auch das Bedienpanel ausgetauscht, nachdem bei mir wohl einiges im Argen liegt....
Habe heute auch versucht auf den Shop zuzugreifen. Neu anmelden musste ich mich nicht.
Es kam aber dann ein "wird aktiviert" - dies dann über die komplette Fahrt von 20 min.
Hatte das jemand auch schon mal? Muss ich es einfach öfters versuchen oder mich nochmal neu anmelden.
Hatte bereits schon Zugriff auf den Shop und eigentlich auch schon das Paket für 0€ gekauft.
Hallo zusammen,
bräuchte eine Handy-Halterung (außerhalb der Ladeschale). Gerne auch in Verbindung mit MagSafe.
Jemand eine Empfehlung? Evtl. dann auch zum Kabelmanagement?
Hab per Suche bisher nur diesen Brodit ProClip gefunden…
Kurze Frage in die Runde:
wenn man sich nur Live-Daten anschauen möchte (z.B. Fehlermeldungen oder Batterie-Temp etc.), ist dann der OBDEleven über das Ziel hinausgeschossen, da man nicht programmieren muss/möchte?
Habt ihr Tipps für Alternativen oder sind die Mehrkosten beim OBDEleven gerechtfertigt?
Das ist in den Fahrzeugeinstellungen "versteckt"
Rechts unten auf den Born, dann links auf Fahrzeug und dann müsste für den Außenbereich auch der Spiegel auswählbar sein. Hier kann das das Absenken aktiviert werden.
ok...wurde schon von Norb_22 beantwortet
Geht es hier jetzt nur um die abgelaufene Lizenz in Verbindung mit dem Travel Assist oder allgemein?
Ich kann nur von mir berichten, dass ich meinen Born Ende August bekommen habe und von Anfang an diese Fehlermeldung der abgelaufenen Lizenz war.
Durfte dann extra für 2 Tage in die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde dann ein internes Ticket geschrieben und einen Tag später hatte sich das Problem erledigt.
Von selbst wird hier vermutlich nichts passieren. Zumindest war es bei mir nicht so. Habe aber auch nicht den Travel Assist mit dabei.
Falls es notwendig ist, kann ich auch gerne nochmal bei meinem Händler nachfragen, was hier genau gemacht wurde.