Hallo zusammen,
bräuchte eine Handy-Halterung (außerhalb der Ladeschale). Gerne auch in Verbindung mit MagSafe.
Jemand eine Empfehlung? Evtl. dann auch zum Kabelmanagement?
Hab per Suche bisher nur diesen Brodit ProClip gefunden…
Hallo zusammen,
bräuchte eine Handy-Halterung (außerhalb der Ladeschale). Gerne auch in Verbindung mit MagSafe.
Jemand eine Empfehlung? Evtl. dann auch zum Kabelmanagement?
Hab per Suche bisher nur diesen Brodit ProClip gefunden…
Kurze Frage in die Runde:
wenn man sich nur Live-Daten anschauen möchte (z.B. Fehlermeldungen oder Batterie-Temp etc.), ist dann der OBDEleven über das Ziel hinausgeschossen, da man nicht programmieren muss/möchte?
Habt ihr Tipps für Alternativen oder sind die Mehrkosten beim OBDEleven gerechtfertigt?
Das ist in den Fahrzeugeinstellungen "versteckt"
Rechts unten auf den Born, dann links auf Fahrzeug und dann müsste für den Außenbereich auch der Spiegel auswählbar sein. Hier kann das das Absenken aktiviert werden.
ok...wurde schon von Norb_22 beantwortet
Geht es hier jetzt nur um die abgelaufene Lizenz in Verbindung mit dem Travel Assist oder allgemein?
Ich kann nur von mir berichten, dass ich meinen Born Ende August bekommen habe und von Anfang an diese Fehlermeldung der abgelaufenen Lizenz war.
Durfte dann extra für 2 Tage in die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde dann ein internes Ticket geschrieben und einen Tag später hatte sich das Problem erledigt.
Von selbst wird hier vermutlich nichts passieren. Zumindest war es bei mir nicht so. Habe aber auch nicht den Travel Assist mit dabei.
Falls es notwendig ist, kann ich auch gerne nochmal bei meinem Händler nachfragen, was hier genau gemacht wurde.
Hab gestern 2 Leuten den Born gezeigt und genau das ist passiert. So macht man Werbung
ok. das heißt aktuell auch noch keine Lösung?
ich kann auch ehrlicherweise nicht genau sagen, wann es passiert…rechts auf den Cupra kann man für die Auto-Einstellungen noch drücken. Ansonsten hilft aber nur der Reset….
Bei mir auch das Problem, dass beim Start des Autos, diese Anzeige kommt.
Sobald ich den Display neu starte, kommt der Anmeldebildschirm, wo man auf „Ok“ drücken muss.
Ging es um dieses Fehlerbild?
Bei mir steht auch in der App unter den Abonnements (Pure-Tarif) "Dein gekoppeltes Auto ist noch nicht kompatibel mit Plug & Charge"
SW 3.0 bei mir
schon mal versucht in den Fahrzeugeinstellungen die Zentralverriegelung einzustellen?! Hier kann man einstellen, ob man nur die Fahrertür etc. öffnet.
War bei mir auch anfänglich so eingestellt.
Hatten sich in der Vergangenheit die Preise der Easy Charging App mit Ankündigung und Vorlauf verändert und/oder gibt es für die Cupra Tarife eine Frist für den Abschluss?
Ich frage nur, weil ich mit meinem herkömmliche Radius aktuell ganz gut zurecht komme, allerdings irgendwann auch größere Touren machen werde, wo dieser vergünstigte Pure/Power Tarif nach den Preissteigerungen im Januar von ADAC e-charge ggf. interessant werden könnte.
Hallo zusammen,
wie seht ihr das Thema Dashcam vs. Leasingfahrzeug?
In meinen Augen wäre es sinnvoll, aber wenn Umbaumaßnahmen notwendig sind, ist dies vermutlich schwierig, oder?