Alles anzeigenHallo zusammen,
konnte mich am Anfang auch nicht anmelden.
Habe dann das System nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und danach kam ein Update. Dann konnte ich mich auch anmelden.
Allerdings bleibt die Fehlermeldung "Lizenz abgelaufen" für den Notruf-Service.
Habe in 3 Wochen einen Termin in der Werkstatt.
Kleines Update von mir zu dieser Geschichte bzgl. der abgelaufenen Notruf-Service Lizenz:
Ich war letzte Woche in der Werkstatt und es wurde nochmal alles gecheckt. Ursprünglich hieß es, dass wegen dem Notruf-Service evtl. die extra SIM-Karte eine Treffer hat.
Allerdings war alles ok und es konnte kein Fehler direkt am Fahrzeug festgestellt werden.
Ich sollte das Fahrzeug dann letzte Woche Freitag wieder holen und es wurde mir gesagt, dass bzgl. der Lizenz das Thema als Anfrage an das Werk weitergegeben wurde und diese wiederum das Ganze an die "Cupra-Connect" Abteilung adressiert haben.
Und seit gestern ist diese Fehlermeldung weg und in der Handy-App ist auch alles aktiviert.
Was allerdings bleibt ist die Meldung, dass neue Benutzerdaten vorhanden sind und diese doch bitte aktualisiert werden sollen.
Aber es lohnt sich scheinbar, dass man dem Autohaus etwas auf die Nerven geht....
Ich selbst hatte das Ganze auch als Mail an die Service-Mail Adresse von Cupra geschickt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.