Was ist denn HSN TSN
Beiträge von Stein
-
-
Soweit ich weiß, soll es die Dauerleistung sein!
Den die steht auch in der Zulassung.
Dann halb so wild ~45€
-
Weiß man ob Spitzen- oder Dauerleistung für die Berechnung herangezogen wird?
-
Habe Modell 01/24.
Dann hast du ja sowieso schon eine neuere SW Version als der 3.2.1 stand von dem wir kommen
-
Hab gestern überraschenderweise das Update bekommen, obwohl nix im australischen VIN Checker stand (Österreich, gebaut 09/22).
Eco Assistent musste ich aus- und einschalten, Navi-Kartenansicht war auf Tag anstatt Auto gestellt etc ein paar Kleinigkeiten.
Infotainment ist jetzt definitiv reaktionsfreudiger. Da gibts ja sogar Animationen 😱 und nicht nur Dia-Show 😅
-
Welche Lösung meinst du denn. Die TPI die hier mal im Forum aufgetaucht ist ? Die wird nur leider nie bei den Werkstätten gefunden
Ja die tpi Nummer stimmt nicht. Hab das Auto trotzdem in die Werkstatt gestellt mit dem Hinweis dass es da eine Lösung gibt, und nach Rückfrage mit Porsche Salzburg wurde dann eine neue Konfiguration aufgespielt. Funktioniert seitdem wie es soll.
-
Ergebnis war, dass die Nachbesserung scheiterte.
Sinngemäß hieß, dass das Problem bekannt sei und man mit Hochdruck daran arbeite und es ggf. eine Lösung gibt.
In dem Konzern weiß wirklich die eine Hand nicht was die andere tut 🙈 es gibt ja schon seit Monaten eine funktionierende Lösung fürs Abbiegelicht..
-
An welcher Stelle war das Klappern? Habe auch ein Klappern hinten rechts (C-Säule innen). Hört sich an als ob ein Stecker oder eben auch ein Kabelstrang an die Verkleidung schlägt.
Nein, aus dem Fußraum beim Fahrer. Klang eher nach quietschenden Gummi wenn man über Unebenheiten fuhr
-
Ob da nun die Baumkronen rechts und links weiterhin hell erleuchtet sind, bringt mir keinen Mehrwert. Außer man rechnet Nachts mit tieffliegenden Flugsauriern.
Genau. Weil Rehe, Hasen, Füchse sind alles Fakenews 🤦♂️
-
Sollte im Normalfall kostenlos behoben werden, vor allem wenn du es ja leicht reproduzieren kannst.
Hatte einen klappernden Kabelstrang an einer anderen Stelle, wurde von der Werkstatt fixiert seitdem ist Ruhe 🤷♂️