Zündung aus/ein mit dem Knopf reicht auch..
Beiträge von Stein
-
-
-
Opt Out wäre hier die bessere wahl anstatt opt in.
Geschmackssache. Ich bin froh, dass es standardmäßig nicht aktiv ist.
-
Und dann des Bassregler ganz nach oben oder sind die Regler da ohne Bedeutung?
Ich habe Subwoofer auf +3, 125Hz auf +6, 250Hz auf +3.. Könnte man also noch deutlich mehr aufdrehen, ist mMn dann aber zu viel des Guten
-
Mag mal jemand bitte seine Soundeinstellungrn zeigen auf der er/sie gerne Musik mit den Beats hört. Hatte Superb Canton und Passat Harman&Kardon. Hab bei beiden einfach den Bass hochgedreht und war sehr zufrieden - bei den Beats tut sich da bei mir echt wenig. Normal oder mache ich in den Einstellungen was falsch?
Habe die soundeinstellungen auf "immersive" - mMn. deutlich besser als Standard.
-
-
-
Seit heut morgen läßt sich die Möhre nicht mehr durchs anfassen des Griffs öffnen.
Das schliessen geht.
Hatte das schon mal jemand? Hab im ID Forum was davon gelesen, dass man den Schlüssel wieder anlernen muss.
Dafür muss er irgendwo in der Mittelkonsolle liegen?
Finde in der Anleitung aber nichts dazu...
Habe seit gestern das gleiche Problem.. Kessy deaktivieren/aktivieren hat nichts gebracht
-
Habe ich auch schon gedacht, aber ich habe VoltCraft500 so verstanden, dass der Born sich nicht in ein WLAN einwählen kann. Das wäre sogar relativ einfach realisierbar, da die Steckdose am Stellplatz Teil des Wohnungsnetzes ist.
Oh, hätte geglaubt dass das geht
-
In der App gibt es aber keine Angabe in kW