Wäre ein WLAN Hotspot eine Option?
Beiträge von Stein
-
-
Wo kann man nachsehen, ob es noch bei der kommunalkredit oder im Ministerium hängt?
-
Battery care modus deaktivieren
-
Was mich vom plug-in hybrid abgehalten hat (bevor der born überhaupt am Markt war): verkürztes Service intervall mit 15tkm!
-
In die Richtung ist mir bisher nur aufgefallen, dass das Licht z.B. nicht aufleuchtet, wenn man jemandem deutlich schneller überholt (z.B. mit 130 ein Auto mit 90km/h). Bei geringem Geschwindigkeitsunterschied leuchtet es bei mir auf.
-
3.1, mir wäre kein derartiges Problem aufgefallen.. Nutze immer den selben Schlüssel, klimatisierten zur Abfahrtszeit habe ich noch nicht probiert.
-
Hatte mir die Einlagen über Ali bestellt, angeblich für ID.3 sowie den Born, aber die passen ja mal überhaupt nicht🙄 Naja, Geld bekam ich zurück und Einlagen durfte ich behalten, so liegen sie jetzt trotzdem mit der Schere angepasst in den Ablagen
Schade dass es noch nichts passendes gibt, aber kann ja noch werden
-
Das mit den Einstellungen ist bei mir noch nie aufgetreten. Habe SW 3.1, evtl liegt es daran? 🤷♂️
-
Hat jemand eine Idee ob es eine Gummieinlage für das Fach unter der Mittelarmlehne gibt?
Bei jedem mal beschleunigen/bremsen rutschen die Sachen herum..
-