Habe von der Werkstatt heute die gleiche Info bekommen, Softwarelösung ist in Vorbereitung, Datum unbekannt. Update voraussichtlich nicht OTA sondern in der Werkstatt.
Beiträge von Stein
-
-
Es gibt auch eine Warnung wenn man die Tür öffnet und ein Auto fährt vorbei
-
Habe beats aber keine Probleme mit dem Navi. Zu fm/dab kann ich nichts sagen, da ich nur über USB höre
-
Habe ich bei meinem Rücklicht letztens auch bemerkt.. Werde das morgen in der Werkstatt ansprechen.
Gibt es laut Werkstatt bei VW schon seit Jahren, ist "normal" solange das Kondensat wieder nach ein paar Tagen verschwindet. Sollte die Feuchtigkeit dauerhaft sichtbar sein, sollte das Rücklicht getauscht werden.
Bei mir ist es mittlerweile nicht mehr sichtbar.
-
Habe ich bei meinem Rücklicht letztens auch bemerkt.. Werde das morgen in der Werkstatt ansprechen.
-
Meine Erfahrung hat gezeigt: das klappern gehört beim Born zur Serienausstattung 😅
Dann haben die das vergessen bei meinem einzubauen - bei mir klappert garnichts. Ich habe sogar in das Fach unter der Mittelarmlehne Schaumstoff gelegt, dass ich die Gegenstände darin nicht herumrutschen höre.
-
Doch, macht der born. Bei mir zumindest etwas verzögert..
-
Einfach neu programmieren, wird wohl falsch eingestellt sein
-
So habe mal nach gemessen:
Nach 20 min auf Stufe 3 hatte die Sitzfläche eine Temperatur von 26,4 Grad und das Rückenteil 27,3 Grad 😡 für mich viel zu wenig wobei ich hier schon behaupte das dieses von meiner eigenen Körpertemperatur kommt
Gemessen bei einer Außentemperatur von -3 Grad.
So jetzt kommt Ihr mit euerer Meinung hierzu bzw. evtl. kann jemand mal den Test mit einer funktionierenden Sitzheizung machen.
Vielen Dank vorab 🙏
Gruß Peter
Habe meine Messungen jetzt auch gemacht. Habe die Standard Sitze.
3-5°C Außentemperatur, gemessen sofort nach dem aussteigen (die Oberflächentemperatur fällt recht schnell ab)
Stufe 3: nach 10min 38° (stark spürbar, auf Dauer mMn unangenehm)
Stufe 2: nach 30min 36° (deutlich spürbar)
Stufe 1: nach 30min 32° (nur schwach spürbar)
Evtl. Hilft das als Vergleich.
-