ACC gehört auch nicht zum einparken, sondern nur für die normale Straße.
Beiträge von Stein
-
-
mir ist es doch sch… egal ob 3.0 oder 3.6 oder 4.x. Hauptsache der Born fährt und tut was er soll nur mindestens 3.0 sollte schon sein!
So kann nur jemand reden der keine probleme hat (was ich nicht glaube), oder der die fehler ignoriert/nicht sehen will, oder dem egal ist dass er für einen Haufen Geld ein fehlerhaftes Produkt erhält.
-
Was hat der TÜV mit Österreich zu tun?
-
Es gibt ein paar Einstellmöglichkeiten (Button Hell/Dunkel/Rot Grün Blau). Es wurde auch schon mit einer Abdeckung experimentiert..
Siehe https://www.born-forum.de/forum/thread/201-ausleuchtung-der-rückfahrkamera/?pageNo=1
-
Hatte ich vor ein paar wochen. Lt. Werkstatt solle ich das nächste mal Sicherung 30 ziehen..
-
Man kann trotz battery care modus Auf 100% laden. Es stellt sich danach nur wieder auf 80%.
-
Was ist das denn für ein "seltsamer" Gedanke?
Alle anderen Optionen/Einstellungen die etwas mit Lautstärke zu tun haben, werden doch auch dauerhaft gespeichertWarum sollte gerade diese eine Option das nicht machen???
Sehe ich genauso. z.B. "Lautstärke an Geschwindigkeit anpassen" oder "Lautstärke reduzieren beim Einparken" bleibt gespeichert.
-
Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen - ich hatte das Problem letztens auch. Aussage von der Werkstatt: wenns das nächste mal passiert, Sicherung 30 ziehen.
Glaube man sollte wie bei den alten PCs einen reset Knopf einbauen
-
Komisch, heute wars auswählbar, vor ein paar Tagen nicht. Die hinterlegte Kreditkarte war aber auch noch abgelaufen
-
Mein Free Tarif läuft am 5.12. ab. Bei der Auswahl sehe ich jetzt aber nur Pure & Power? Kann jemand bestätigen, dass es in Österreich keinen Free Tarif mehr gibt, oder wird mir der nur nicht angezeigt?