Tpi gibt's laut Werkstatt für meinen Born nicht oder wird das nur in D behoben und in Ö soll man sich weiter damit ärgern..
Beiträge von Stein
-
-
Kann man irgendwie speichern, dass der Drehregler für die Spiegel immer automatisch auf R steht?
Nein
-
Gibt es eine tpi Nummer oder so dafür?
-
Hat schon jemand versucht, ob die Bremsscheibentrocknung im Stg03 auf max etwas am Rost/Quietschen der Bremsen verbessert?
-
Frage an die Österreicher in der Runde
:
Hat jemand aus/in Österreich überhaupt schon mal ein Over-the-air-update bekommen???? Würde mich sehr interessieren? Bei mir ist beim letzten Service in der Werkstatt folgende Maßnahme erfolgt: Flash-Aktion BORN ME 3.2.1
Höher werden wir wohl nicht kommen in Österreich mit unserer Born-Generation nehme ich anKleine nichtssagende Updates ohne Auswirkung ja. Aber zb 3.4.1 noch immer nicht.
-
-
Nein ich habe schon vor längerem die neuen Updates per OTA bekommen 😉 Standort Wien Umgebung
Interessant.. Welches MJ? Meiner ist MJ 2023, gebaut 09/2022
-
Diese ominöse KW36.. Gilt wahrscheinlich nur für Deutschland und nicht Österreich, oder? Bei herrscht seit 3.2.1 Funkstille 🤷♂️
-
Für einen Garantieantrag finde ich das aber wieder zu wenig,
Hauptsache es produziert Kosten im Konzern, vielleicht lernen sie was draus 😅
-
Bei mir tritt es mit dem Fix vereinzelt nur noch bei niedrigen Temperaturen auf..