Gibt einen eigenen thread dazu.. 3s Suche
Beiträge von Stein
-
-
-
Meiner ist von 09/22, und ist genauso vom Batteriezellentausch betroffen.
-
Hatte von euch jemand auch schon einmal folgendes Phänomen?
Im Normalfall wird im HUD bei aktiviertem ACC das vorausfahrende Fahrzeug markiert (wie im Video von Post #1). Der orange Balken wird dabei am Boden hinter dem Fahrzeug angezeigt. Bei mir wurde allerdings schon ein paar Mal der Balken deutlich zu hoch angezeigt, sprich eher auf Höhe des Daches. ACC funktionierte weiterhin korrekt.
Bei der nächsten Fahrt funktionierte die Anzeige wieder normal. Denke also dass das ein Softwarebug ist
-
Eigentlich nicht. Wenn es nicht angeschlossen ist kann es auch nicht durch Surge Impulse beschädigt werden. (Sondern bildet den bekannten faradayschen Käfig.)
Wenn das Auto ans Netz angeschlossen ist, kann es durch Blitzeinschläge in der Umgebung (Freileitung, Trafo, etc.) wie alle anderen el. Geräte beschädigt werden.
Bei meiner Vollkasko sind Schäden durch Blitzschlag beim Laden exziplit inkludiert.
-
Meiner MY 2023 hat den Sensor, und der hat sich auch schon mehrmals gemeldet
-
Bin mir ziemlich sicher, dass der nicht aufgehen sollte wenn das Auto verschlossen ist. Ist zumindest bei mir so.
-
Also bei mir fing es vor drei Wochen plötzlich auch an. Klingt als wäre an der Vorderachse bzw. im ‚Motorraum’ irgendwas lose, wenn man bestimmte Straßenschäden überfährt.
Hat jemand neue Infos diesbezüglich?
Koppelstange.
-
Habe jetzt nur einen Ultraschall-Marderschreck verbaut, war bei meinem vorherigen Auto ausreichend. Die Sicherung habe ich in einem freien Steckplatz verbaut.
-
Ich hatte den Fehler mit der Leuchtweitenregulierung wegen eines Marderbisses