Wir können gerne tauschen Mich stört der Assistent...Blendet oft für meinen Geschmack etwas zu spät ab und zu spät wieder auf.
Schon auf "früh" gestellt?
Wir können gerne tauschen Mich stört der Assistent...Blendet oft für meinen Geschmack etwas zu spät ab und zu spät wieder auf.
Schon auf "früh" gestellt?
Es gab da keine wirkliche Diskussion ob ja oder nein Gleicher Händler wo ich das Auto gekauft habe, ca. 4,5 Monate nach Auslieferung reklamiert mit Beweisvideo. Ich weiß nicht ob das von cupra oder dem Händler übernommen wurde.
Habe die Fernlichtautomatik neu kalibrieren lassen in der Werkstatt. Bin gespannt ob das Problem mit dem unmotivierten ab- und aufblenden damit behoben ist.
Habe von der Werkstatt heute die gleiche Info bekommen, Softwarelösung ist in Vorbereitung, Datum unbekannt. Update voraussichtlich nicht OTA sondern in der Werkstatt.
Es gibt auch eine Warnung wenn man die Tür öffnet und ein Auto fährt vorbei
Habe beats aber keine Probleme mit dem Navi. Zu fm/dab kann ich nichts sagen, da ich nur über USB höre
Habe ich bei meinem Rücklicht letztens auch bemerkt.. Werde das morgen in der Werkstatt ansprechen.
Gibt es laut Werkstatt bei VW schon seit Jahren, ist "normal" solange das Kondensat wieder nach ein paar Tagen verschwindet. Sollte die Feuchtigkeit dauerhaft sichtbar sein, sollte das Rücklicht getauscht werden.
Bei mir ist es mittlerweile nicht mehr sichtbar.
Habe ich bei meinem Rücklicht letztens auch bemerkt.. Werde das morgen in der Werkstatt ansprechen.
Meine Erfahrung hat gezeigt: das klappern gehört beim Born zur Serienausstattung 😅
Dann haben die das vergessen bei meinem einzubauen - bei mir klappert garnichts. Ich habe sogar in das Fach unter der Mittelarmlehne Schaumstoff gelegt, dass ich die Gegenstände darin nicht herumrutschen höre.