Die Antwort auf meine Rezension im AppStore:
2C02DF3F-3A3F-4782-B8A8-2B70E29D8664.jpeg
Wenn sich dort die Beschwerden häufen, kommen die Jungs dort event. etwas schneller in die Hufe.
vg Jürgen
Die Antwort auf meine Rezension im AppStore:
2C02DF3F-3A3F-4782-B8A8-2B70E29D8664.jpeg
Wenn sich dort die Beschwerden häufen, kommen die Jungs dort event. etwas schneller in die Hufe.
vg Jürgen
Das war ja einfach zu lösen. Mein "tok tok" ist auch da, wenn ich alles raus räume.
Hab vorhin die Einstellung der Heckklappe nochmal verändert. Bei der nächsten Fahrt mal hören, ob es sich verändert
vg Jürgen
Bin dem Klappern auch auf der Spur. Habe schon die Einstellschrauben der Heckklappe 2 Rasten raus gedreht. Hat sich zwar verbessert, aber da muss auch noch was anderes sein.
Bei Schlaglöcher macht es noch immer leicht "tok tok"
vg Jürgen
Zur Info: " Geld für E-Auto" hat vorhin die Quote für 2023 auf 250 Euro reduziert
g Jürgen
Ich habe vor ca. 3 Wochen zum ersten mal den In-Car-Store im Infotainment "besucht".
Seit dem ist die Meldung bei mir nicht mehr gekommen.
Event. einfach mal probieren.
vg Jürgen
Hallo Jürgen
Wie hast du die Verbindung mit dem Heimnetzwerk hinbekommen? Jedesmal wenn ich versuche mich zu verbinden, erhalte ich die Meldung, dass das Sicherheitsprotokoll nicht unterstützt wird.
Das Problem hatte ich nicht. Einfach unter Wlan - Einstellungen angemeldet.
Seit dem meldet er sich immer automatisch an, wenn ich im Bereich bin. (Sw3.0)
vg Jürgen
Kommuniziert der Born eigentlich nur per eSIM oder würde es etwas bringen einen Repeater in die Garage zu hängen?
In der Garage läuft er über mein Heimnetzwerk.
Dafür nervt er bei jeder Fahrt mit der Meldung, dass er keine Verbindung mehr zum Wlan hat
vg Jürgen
Danke für die Infos, ich habe auch "nur" die silbernen und habe überlegt die auch lackieren zu lassen. Muss das ganze allerdings erst in Live mit dem Vapor Grey sehen.... Mit 200€ wärst du sogar noch unter dem Aufpreis den Cupra verlangt
Der Ordnung halber: Dazu kamen bei noch 75 Euro für Reifen abziehen und neu montieren mit wuchten beim Reifenhändler
vg Jürgen
Hallo Jörg
Die Aussage war vom TÜV im Märkischen Kreis.
Bin nochmal zum TÜV in den Oberbergischen Kreis gefahren und habe die gleiche Auskunft erhalten.
Ich kann mit diesen Aussagen gut "leben2 und werden die Räder nicht eintragen lassen.
vg Jürgen
Fahre auch die East Derry in 18“.
War mit der COC und der Traglastbescheinigung beim TÜV um die Räder eintragen zu lassen. Nach Prüfung der Unterlagen kam der Prüfer zum Ergebnis:
Keine Eintragung erforderlich. Alles identisch. Ich könnte mir die 80€ sparen.
vg Jürgen