Heute war nun endlich mein finaler Termin. Bei mir war es auch der Regensensor. Der wurde nun getaucht, und alles funktioniert wie es soll.
Habe sogar "gratis" eine Autowäsche erhalten, da man den Sensor ja testen müsse
Heute war nun endlich mein finaler Termin. Bei mir war es auch der Regensensor. Der wurde nun getaucht, und alles funktioniert wie es soll.
Habe sogar "gratis" eine Autowäsche erhalten, da man den Sensor ja testen müsse
Oh ja, ein Update wäre super. Bei meinem habe ich das exakt gleiche Problem.
Leider bin ich noch nicht zu meinem Autohaus gekommen, allerdings hat man mir bereits telefonisch mittgeteilt das ein solcher Fehler bisher unbekannt ist.
Lg
*Edit* War heute im Autohaus und habe nächste Woche einen Termin in der Werkstatt. Ich berichte sobald bekannt ist was los ist.
Auf jeden Fall mal vielen Dank für eure Antworten
Ich werde mich dann mal schlau machen was hier die beste Lösung für uns ist. Mich hat wirklich in erster Linie interessiert wie die Stimmung allgemein zu mobilen Ladeboxen ist.
LG
Hallo zusammen,
wir haben leider nicht die Möglichkeit zu Hause zu laden und sind momentan auf Öffentliche Ladesäulen angewiesen. Aktuell versuche ich mich schlau zu machen bzgl. laden an CEE (rot) Dosen auf der Arbeit.
Hier gibt es ja eine fülle an Kabeln, die z.T. teurer sind als eine Standard Wallbox.
Ich frage mich nun, was solche mobilen Ladestationen wirklich taugen, wie zuverlässig die sind, und ob das damit wirklich so "easy" zu laden ist. Und vor allem, wie sicher sind die für den Akku.
Hat von euch jemand bereits Erfahrung damit?
LG
Die Reaktionen sind absolut durchwachsen. Zusammengefasst:
- Das ist ja ein Wunderschönes Auto! Wieviel hat der gekostet?
- Das ist ja ein heißes Teil.
- Gib mir mal den Schlüssel, ich möchte eine Spritztour machen.
- Aha, Cupra... Noch so eine die ne Modeerscheinung fährt.
- Elektro? Dein Ernst?
- Sieht ja schon ganz cool aus, aber auf das laden hätte ich kein Bock.
Am meisten hatte mich aber die Aussage auf die Modeerscheinung geärgert. Da hatte ich mich auch auf kein Gespräch eingelassen.