Glückwunsch. Aktuell bietet Polarstern noch 200 €.
Beiträge von Borndriver
-
-
Bei "Charge 32A" wird das serienmäßige 16-A-Kabel durch das 32-A-Kabel ersetzt. Es ist nicht zusätzlich. Für knapp 200 € kann man sich das Kabel auch später kaufen und hat dann zwei.
-
Ich habe am 3.10. bei "Geld für eAuto" beantragt und jetzt die 400 € (+50 € für den Werber) erhalten, aber für 2023 werde ich erstmal abwarten.
-
Um ganz sicher zugehen, sollte man sich bei der Fahrzeugübergabe die entnommenen Transportsicherungen zeigen lassen...
-
Eine aktive Preisgestaltung entsprechend "Angebot und Nachfrage" ist nicht neu und wird von vielen Herstellern mittels Rabatten praktiziert. Neu ist, medienwirksam den Listenpreis zu senken. Bei den Kunden, die in den letzten Wochen noch zum höheren Preis bestellt haben, dürfte die Vorfreude auf das neue Auto deutlich getrübt sein. Damit hat es sich Tesla vermutlich bei etlichen Anhängern verscherzt.
-
Herzlichen Glückwunsch allen 2021-Bestellern, wenn ihr euren Born, teilweise nach mehr als 12 Monaten, endlich abholen könnt. Als Kind der ehemaligen DDR kann ich mich allerdings noch an die Zeit erinnern, als man auf ein Auto aus Zwickau 12 Jahre warten musste. So gesehen, haben sie in Sachsen doch schon richtig Gas gegeben.
-
Bei mir springt "Auto hold" erst rein, wenn die Räder stehen, bei leichtem Verzögern fährt das Auto weiter ...ohne erneut das Gaspedal zu benutzen. Ich finde das praktisch
-
Ich habe auch das 32A-Kabel mitbestellt, weil ich glaubte, das es dann zusätzlich zum 16er dabei ist. Die 180 € Aufpreis sind im nachhinein ärgerlich. Im Zubehörhandel würde es auch nicht mehr kosten.
-
-