Beiträge von BornieSanders
-
-
-
-
optimal Aufladen Mail kommt sobald er in die Produktion eingeplant wird. Also so 4-5 Woche vor der Produktionswoche. Sobald die optimal Auflanden Mail kommt, geht's durchschnittlich 7-10 Wochen bis zu der Auslieferung.
Also kommt die optimal aufladen Mail, kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauert bis zu Auslieferung. Natürlich kann es einzelne Ausnahmen geben. Bei manchen Kunden wurde auch scheinbar die Willkommensstrecke vergessen. Dort hat dann einfach der Master angerufen, dass der Born fertig ist.
Aber in deiner Willkommensstrecke fehlt eigentlich die Charge with Joy Mail - ist ja auch interessant, oder?
Viele spaß mit deinem Born - scharre schon mit den Hufen
-
-
-
Ok, so ging es bei mir:
https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm
da die Trackingnummer eintippen (Kommissionsnummer+120+Bestelljahr)
Seitdem ist da mein Cupra drin, aber noch ohne FIN/VIN wenn ich im Quelltext schaue...vermutlich ist er daher noch nicht in der Produktion
Krass das tut - bringt am Ende zwar nichts - aber zumindest mehr bunte bildchen - danke
-
Guten Morgen Cupra Gemeinde - habe Montag auch die "Dein CUPRA Born" Mail bekommen - es geht nun wohl los
Bestellt im August.
Frage an die Runde, habe mit Pilot L und Technik M + bestellt - beide Pakete sind im Konfigurator nicht mehr auswählbar - werden die trotzdem so produziert oder gibt es dann ein Thema?
Viele Grüße
-
-