Hi zusammen,
wie starte ich das Update?
Das Auto sagt mir, ich müsse das Standlicht deaktivieren, aber an dem Auto war gar nichts an
LG
Hi zusammen,
wie starte ich das Update?
Das Auto sagt mir, ich müsse das Standlicht deaktivieren, aber an dem Auto war gar nichts an
LG
Hi,
die My Cupra App funktioniert nach meinem Werkstatt-Termin, wo auch ein Softwareupdate gemacht wurde, nicht mehr. Das Auto sagt, kein Hauptnutzer sei angemeldet, die App sagt, es sei noch ein Hauptnutzer angemeldet.
Ich habe bereits die App neu installiert und das Auto auf Werkszustand zurückgesetzt.
Ich möchte dafür ungern in die Werkstatt, ist etwas weit weg.
Danke euch
Hallo allerseits,
ich musste wegen eines fremdverschuldeten Schadens am Auto einen Termin bei einer Cupra Werkstatt vereinbaren.
Mit wurde gesagt, das Auto hätte mehrere Mängel (so steht es im System, Auto war noch nicht da) sogar verbunden mit einer Rückrufaktion. Welche genau konnte man mit telefonisch aber nicht sagen.
Was genau kann da los sein? Welche Rückrufe gab es denn für im August ausgelieferte (gebaut circa 06.2022 wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht) Autos ?
Hat mittlerweile jemand einen gefunden?
Bissl Off topic, aber ich muss das mal kurz posten: Heute auf dem Rückweg vom Silvretta Stausee ins Hotel ne tolle negative Verbrauchsangabe fabriziert 😜20230817_142947-01.jpg
P.S.
Der Freundin is bissl das Herz in die Hose gerutscht, oben mit 16% anzukommen 😅
Nochmal hier die Frage. Wieso sieht das kleine Display so anders bei dir aus? Meins zeigt keinen Verbrauch dort an.
Vielleicht sollten wir die Werte auch in der Kategorie "Liste" speichern?
Mein Verbrauch nach genau einem Jahr, also nach Temperatur etc. ein schöner Mittelwert, sowohl Winter als auch Sommer ziemlich genau gleich viel gefahren, eher im Winter was mehr: 16,7 kWh/100km, 12802km, durchschnittliche Schnelligkeit 35km/h
Bild ist mir leider flöten gegangen, reiche ich vielleicht nach, falls ich es finde. Von 11 Tagen vorher habe ich noch eins, aber da sind etwa 350km weniger. Sonst alles gleich. Werte habe ich mir am Stichtag notiert.
Wenn es noch interessiert: Ich habe bei jedem Ladevorgang notiert, wie viele % (bzw kWh an Schnellladern) ich geladen habe. Es waren genau 3725%, respektive 2172,27kWh bei 58kWh Akku und ein paar kleinen Schnellladevorgängen (fast keine). Das wären dann 16,9kWh/100km
Komischerweise etwas mehr.
Bei mir ist damals alles glatt gelaufen!
Alles anzeigenMit der ersten längeren Dienstreise (ca 600km mit 85% Autobahn mit 80-130 km/h, je nach Baustelle) habe ich nun auch die ersten 1000km geknackt.
Und ich bin super zufrieden. 🙂
Ich habe zwar nur den Durchschnitt der Rücktour, aber die Hintour war ähnlich.
Die Reise ging von Bremen nach Herdecke bei Dortmund und wieder zurück. Bei Temperaturen zwischen 5-10° und mindestens 3 Personen plus Gepäck im Auto.
Dabei haben wir jeweils einmal kurz auf den Raststätten nachgeladen und noch ein drittes Mal gestern beim Seminar.
Kosten: ca. 25€ insgesamt bei den beiden Touren (beim Seminar wars umsonst) - einmal ARAL Pulse und zurück dann an einer Ionity
So kann und darf es jedenfalls gerne weitergehen. 😊
Wie kann man denn den Verbrauch bitte auf dem kleinen Display sehen?!?!
Mein Auto wurde am 31. August 2022 ausgeliefert.
Hallo zusammen,
ich habe leider seit kurzem einen FETTEN Kratzer auf der Unterseite des Lenkrads. Weiß jemand, wie man Kunstleder da am besten behandelt?
Was meinst du genau?
In der Software kann man einstellen, dass entriegeln z.B. nur Türen von Innen öffnen lässt, ka wieso. Der hat bei mir einmal etwas rumgefummelt und meinte, dass die Türen sonst falsch entriegeln und die Sache war gegessen.