Moin,
kann ich die Lenkradheizung auch am Lenkrad einstellen? Auf der Mittelkonsole nervt das manchmal doch etwas...
Moin,
kann ich die Lenkradheizung auch am Lenkrad einstellen? Auf der Mittelkonsole nervt das manchmal doch etwas...
Hallo,
vielleicht hat jemand von euch einen Rat für mich: Seit gestern habe ich meinen Born , Juchhu! Heute Morgen trat das Problem auf, dass ich die hinteren Türen nicht mehr von außen öffnen konnte, sondern nur von innen. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt und ich habe auch diesbezüglich nichts in der Betriebsanleitung gefunden!
Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?
Bei meiner Übergabe haben die dieses "Feature" zum Glück deaktiviert
Bei mir fehlen da zwei Teile
Hi,
wird der Akku vortemperiert, wenn man eine Ladesäule angibt? Ich bin vor kurzem circa 45 Minuten mit bis zu 160 km/h gefahren mit Routenplanung zur Ladesäule, die Säule konnte angeblich 150kW, aber geladen hat er bei 18% nur mit 65-70kW?
Gibt es bei irgend einem MEB-Auto eine Option zum vorheizen des Akkus?
Ein Bekannter von mir hat auch seinen Q4 vor kurzem abholt bei 0°C Außentemperatur circa und ist auch ziemlich schnell gefahren, Ladeleistung war bei Ionity auch nur bei 50kW, selbst bei Routenplanung.
7A086227-C6F5-4827-87A4-7796CE42BBC7.jpg
Minus-Werte gehen übrigens auch
Ansonsten bin ich beim täglichen pendeln von 100km im Drittel-Mix auch bei 20 kWh.
Wie kann man das denn in disem kleinen Display sehen?
Also, das Auto hat nur diese Ping-Pong-Geschichte. Ich denke mal, den Travel-Assist kann man nicht nachrüsten?
Wenn ich das alles so einstelle wie in den Bildern, sollte aber alles gemacht werden inklusive Geschwindigkeit bis auf Spurhalten, oder?
Auch und bei Aufhebung der Geschwindigkeit, wie schnell fährt der dann von alleine?
Bestellt wurde er am 31.03.2022, also ziemlich kurze Lieferzeit. Hat mich sehr verwundert.
Warte sind die immer dabei?!
Hallöchen,
bei meinem BAFA-Antrag war ich etwas verwirrt bezüglich der Modellbeschreibung. Es gab einmal 58kWh wie ich sie habe und einmal 58kWh/150kW mit einem MJ23-Anhängsel. Ich habe 58kWh UND 150kW. Aber MJ23 hat der Listenpreis nicht gepasst.
Ich habe jetzt die MJ23 genommen. Scheint jetzt halt irgendwie falsch gewesen zu sein.
Habe ich den Verlust der Prämie zu befürchten?
Hey zusammen,
bin selber relativ neu. Hab das Auto seit dem 31.08.2022 bin bald bei 900km.
Bezüglich der Assistenzpakete habe ich bei Berichten gesehen, dass er selber bei Begrenzungen die maximale Geschwindigkeit umsetzt. Meiner bleibt IMMER auf der gesetzten Geschwindigkeit. Einzige Ausnahme ist wenn Vordermann langsamer wird.
Wie benutze ich alle diese Features?!
Ich habe das Pilot L Paket (Kamera ist dabei), & Below Zero bezüglich internen Sachen.
Zum Lenkassistenten habe ich gelesen, dass der nur im Travel-Assist gewesen wäre, aufgrund Teilemangel momentan nicht verfügbar. Stimmt das?
Könnte mir bitte jemand diese Verwirrung entwirren? Danke.