Beiträge von TiBa
-
-
Kollegen - das Auto ist unter Garantie. Werkstatt Termin, Fehler beschreiben, Akku Test von Servis beauftragen und Report dazu.
Wenn defektes Modul - Austausch beauftragen.
Wenn keine Aussage von Test - Schriftliches Anmeldung des Thema mit Cupra und Anwalt in Kopie und wenn sich da noch nichts bewegt dann wurde ich Experte außer Händler/Cupra suchen.
Das das normal ist ist klar. Das Mann eigenes Geld dafür bezahlst die Fehler zu identifizieren - nein.
Naja, also die Werkstatt liest den Akkustand nur aus, wenn das Auto nix merkt, merken die das auch nicht. Wenn also die Werkstatt nichts findet, geh zum Akkutest des besagten Anbieters. Wenn die was finden, was sie dann sicherlich tun, schick das an die Werkstatt, gib ihn wieder ab und dann finden die sicher auch was So ist das manchmal leider
-
Wie stelle ich den Tempomat RICHTIG ein? Der Händler hat mir das irgendwie falsch erklärt, oder ich habe es falsch verstanden.
Wenn ich den Knopf drücke, wird mir nur "Hauptschalter deaktiviert" angezeigt. Oder mache ich ihn dann wieder aus?!
Könnte mir das vllt jemand kurz erläutern? Danke
-
Hey zusammen,
meiner ist jetzt ganz frisch da.
Ist es möglich, das Radio anzulassen, wenn man aussteigt, z.B. nur um zum Parken den Abstand hinten oder so zu checken?
LG und danke
-
Uns wurde gesagt, dass es die Member-Box zu jedem neuen Cupra gibt. Demnach müsste sich also dein Händler was anderes als "Entschuldigung" einfallen lassen
Hehe, typischer Händler halt. Aber naja, sieht zumindest cool aus und bin super zufrieden mit dem Auto
-
Hi,
schau mal in "Car Maniacs" Video zu dem 180.000km I.3, da wird ein Batterietest-Anbieter verlinkt. Das solltest du vielleicht mal machen. Es gibt leider ab und zu solche Montagautos
-
Hey alle,
hat jemand ein Modellauto zum Born gefunden? Ich habe zwar gegooglet, aber bisher keins gefunden?
Ich hätte so gerne eins
-
Ich habe heute meinen neuen Cupra Born bei meinem Händler abgeholt und original Fußmatten, Verbandskasten mit Warndreieck und eine weiße Box
mit Armreifen und Schlüsselhülle lagen im Auto.
Ich habe auch Warndreieck mit Verbandsset und ein "Carbon-Memberset" bekommen, da war eine Rückseite für den Schlüssel, sowie ein Armreifen aus angeblich purem Carbon drin. War laut Händler als Entschuldigung für einige kleiner Probleme.