2EA3D42D-5721-4B73-B4AD-DAE9089DD634.jpg
So ihr lieben, ich darf mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden. Ich kann leider noch nicht so viel sagen, aber ich liebe ihn jetzt schon 😂🥰
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄
2EA3D42D-5721-4B73-B4AD-DAE9089DD634.jpg
So ihr lieben, ich darf mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden. Ich kann leider noch nicht so viel sagen, aber ich liebe ihn jetzt schon 😂🥰
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄
Guten Abend 😊
Hab eine kurze und vielleicht dumme Frage 🙈🙈
Wenn ich einen Tarif von Cupra wählen würde zum Laden, kann ich dann damit an jede Ladesäule oder gibt es da dann nur bestimmte ladesäulen ??
Habe zu Hause leider keine Möglichkeit eine Wallbox zu installieren.
Alles anzeigenDie FIN kann erst bei der Übergabe des Fahrzeugs bestätigt werden, denn das Fahrzeug muss dazu zwingend online sein.
Die Ladetarife sind nicht Teil der My Cupra App.
Die Easy Charging Tarife sind einsehbar in der Easy Charging App, die separat benötigt wird.
Die aktuellen Tarife (Stand 10.12.2022) gibt es auch hier: CUPRA Easy Charging – Laden daheim & unterwegs | CUPRA (cupraofficial.de)
Den gewünschten Tarif bitte erst am Tag der Übergabe buchen, denn bei vorzeitiger Buchung läuft die einjährige Laufzeit. Auch die Easy Charging App prüft die FIN um die Berechtigung für den ermäßigten Grundpreis zu prüfen.
Super, vielen Dank für die ganzen Infos 👍👍👍👍
Hallo
Hab ne kurze Frage. Habe soeben die FIN von meinem Master erhalten und wollte diese jetzt in der Cupra App eingeben und schon mal wegen Ladetarife etc schauen, doch leider sagt die App das die FIN nicht kompatibel ist 🙈🙈🙈.
Hat jemand eine Idee ??
Schau mal hier RE: Aktueller Stand zum Tracking
Aber das Tracking geht doch gar nicht mehr 😞😞
Wie liest man den Quellencode aus bzw was muss ich in die Suche eingeben um zu sehen ob es schon eine FIN gibt ? Wann wird die FIN eigentlich vergeben ??