Beiträge von NewBorn86
-
-
Hallo ihr lieben
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich bei meiner Tracking Nummer vertippt und habe jetzt die Bestellung eines anderen in meinem Account 🙈🙈.
1. kann derjenige dem sie gehört ja nun selbst nicht mehr drauf zugreifen, was mir echt leid tut und
2. ich bekomm diese Bestellung nicht mehr aus meinem Account 🙈🙈.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😁
Liebe Grüße
-
Bekommt vielleicht noch jemand diese Meldung beim Tracking oder kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann ?? Ich konnte noch nie die Tracking Funktion ausprobieren. Diese Woche hat sich aber ein Verkäufer meines Autohauses eingeloggt und zu schauen ob es was neues gibt, könnte das damit zusammenhängen??
Lg
-
Das war bei mir auch anfangs so, ein paar Wochen sogar, irgendwann klappte es dann.
PS:
Ich bin gerade tatsächlich (fast) normal in MyCupra reingekommen, abgesehen vom bei mir fast üblichen "Da ist was schief gelaufen" nach der ersten Eingabe der Mailadresse. Dann einfach nochmal versucht, Passwort eingegeben und tatsächlich drin.Ja die „da ist was schief gelaufen“ Meldung kenn ich auch schon zu genüge 😂😂.
Na dann warte ich mal und hoffe darauf das ich auch bald mal schauen kann 😉
-
-
-
ei mir geht es auch, zumindest wenn ich direkt auf die o.g. Unterseite gehe. Wenn ich über die Cupraofficial . de Startseite gehe lande ich auch auf der Error-Seite.
Meiner ist angeblich seit dem 19.09. in Produktion. Das Order-Tracking sagt aber bisher auch weiterhin nur "dein Cupra wurde bestellt". Ob die Anzeige aktuell ist? Vielleicht ja, vielleicht nein.
Auf welche Unterseite ???
Ich versuche seit Wochen mich einzuloggen und ich hab immer nur die Fehlermeldung 🙈🙈🙈