Beiträge von Schwaben-Cupra
-
-
Hier ist in diesem Forum geht mir dein Gejammere langsam auf den Sa...
Dann brauchen wir vielleicht zwei Wartesäle. Einen für die positiv gestimmten und einen für die Skeptiker bzw. schon beim Warten enttäuschten.
Auf dem Bahnhof oder Flughafen müssen die aber auch zusammen sitzen und während sich dort der eine sich auf den Urlaub freut ist der andere zurecht nichts als genervt.
-
Warum bei einigen hier dieser "Musk-Tesla" hochkommt, verstehe ich nicht . Der Typ würde keinen Cent von mir sehen . Zudem sind die Dinger außen wie Innen hässlich wie Nacht, naja geschmackssache . Meine Meinung
Auf jeden Fall wünsche ich Schwaben-Cupra, dass das bald ein gutes Ende hast und deine Frau und Du mit dem Born die richtige Wahl getroffen hast. Gebt dem Cupra eine Chance .Danke für die Blumen, bin selbst seit 2,5 Jahren und 80.000 km überzeugter Teslafahrer.
Ob Musk, Quandt oder irgendwelche Emirate ist am Ende doch fast egal.
-
-
-
-
Heute vom Chef des Masters erfahren, dass mein Born, der schon mindestens 7 Wochen fertig sein soll, aufgrund mangelnder Transportkapazitäten irgendwo zwischengelagert wird und momentan noch keinerlei Perspektive für den Weitertransport und die Auslieferung bestehe.
Für den Fall, dass sich meine Frau im bald anstehenden Urlaub doch mit dem Tesla anfreundet und die Auslieferung in den nächsten 6 Wochen nicht erfolgt, habe ich eine Stornierungsoption angefragt.
Es ist nur noch ärmlich, wie unsere Vorzeigeindustrie den Bach runter geht.
Hatte übrigens beim zweiten Tesla aus China der Anfang Oktober gebaut und erst Ende Dezember geliefert wurde, das Gefühl ein altes Auto zu bekommen. Da waren allerdings 4 Wochen Schiffspassage dabei.
-
-
-
Ich für meinen Teil bin maximal enttäuscht von der Situation, aber nur dem Konzern die Schuld zu geben, für diese Verzögerungen, sehe ich für falsch.
Mein Autohaus hat das Fahrzeug noch nicht und konnte bisher auch nicht in Erfahrung bringen wo es steckt. Die Autohäuser wurden vom Konzern (!) mittlerweile zu Vermittlungsagenturen für ein Handgeld degradiert, was sie, so wie in Deinem Fall, wenig motiviert die Fahrzeuge schnellstmöglich über die Rampe zu bringen.