Woran willst du das festmachen? An den verteilten Daumen? Ich persönlich freue mich für jeden der sein Auto bekommt, drücke aber deswegen nicht jedes mal auf den Daumen
An den Reaktionen allgemein. Ich glaub dir, dass du dich auch für andere freust und natürlich musst du das nicht per Like kenntlich machen.
Betrachtet man aber neutral die Reaktionen auf Beiträge in Form von Likes und auch als reaktive Texte dazu, dann ist schon erkennbar dass beispielsweise ein bei jemandem nun funktionierendes tracking positiver aufgenommen wird als die Verkündung der Produktion eines kürzlich bestellten Fahrzeugs. Ebenfalls bemerkt man, das bestimmte Leute, denen von einigen eine schnelle Lieferung nicht gegönnt wird, hier daraufhin keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen und als Sündenbock für den Frust der anderen herhalten müssen.
Eigentlich gehört das nicht hier her, deswegen will ich des nicht weiter vertiefen.
Und dann komm ich der sich jedes mal nur wundert wie Leute die zwei oder mehr Monate nach mir bestellt haben jetzt schon ihre Autos abholen aber ich noch nicht mal einen Produktionstermin habe😅
Der Produktionstermin bedeutet eh nicht viel. Sage ich dir aus eigener Erfahrung.