Vielleicht hat das mit der Mittelarmlehne auch mit dem mittigen Airbag zu tun, dass wenn die Armlehne zu hoch ist, dieser sich dann nicht richtig entfalten kann.
Man muss ja nicht direkt immer böses denken wenn die Armlehne nicht verstellbar ist.
Vielleicht hat das mit der Mittelarmlehne auch mit dem mittigen Airbag zu tun, dass wenn die Armlehne zu hoch ist, dieser sich dann nicht richtig entfalten kann.
Man muss ja nicht direkt immer böses denken wenn die Armlehne nicht verstellbar ist.
Wer übt sich genauso gut in Geduld haben?
Zu wissen dass er gebaut ist aber keinen Plan zu haben ob er schon unterwegs ist, hat die Papiere beim Autohaus sind, ist echt übel.
Im Rhein Neckar Kreis ist gerade bestes Wetter für eine Spritztour mit einem Elektro 😜
Ich, bei mir genau das gleiche. Eigentlich fehlen mir noch 2 Mails der Willkommensstrecke. Aber meiner ist lt. Tracking auch gebaut.
Muss nächste Woche mal meinen Freundlichen anrufen.
Man beachte die Jahreszahl 2122 . das sind dann 100 Jahre Laufzeit bei connect plus.
01817A2B-512C-4187-A15C-EF6C956F7007.jpgSchau mal bei Ali Express, da hab ich letztens sowas gesehen
Bei meinem jetzt noch Skoda Karoq war es so schlimm das der TA jetzt deaktiviert worden ist, da die Werkstatt/Skoda keine Lösung mehr weiß. Wurde schon 2x das Steuergerät getauscht was immer kurzzeitig geholfen hat. Da das Steuergerät dafür im Lenkrad fest sitzt ,wurde jedesmal das komplette Lenkrad getauscht. So hatte ich dann immer wieder ein neues frisches Lenkrad. Es war immer so schlimm das der TA auf ca. 10 km Fahrstrecke bestimmt 10 x ausfiel und das jedesmal mit einem lauten Ping. Dann war er kurz wieder verfügbar um dann wieder auszufallen.
War sehr nervig.
Nun hab ich keinen TA mehr verbaut. Es soll wohl irgendwann ein Software Update kommen damit er funktioniert. Aber mein Born sollte ja in 2-3 Monaten da sein, daher interessiert mich das nicht mehr. Im Born hab ich es nicht bestellen können.
Das bisschen Korrosion an den Scharnieren werde ich selber behandeln und einfetten, da ich das Risiko der Spätfolgen der Reparatur als zu groß empfinde.
Gute Einstellung. Man muss nicht immer direkt mit Kanonen auf Spatzen schiessen 🙃