Heute hatte ich ein neues Phänomen!
Der komplette mittlere Bildschirm war Schwarz und lies sich nicht einschalten.
Wobei die Rückfahrkamera komischerweise funktionierte!
Auch Sprachkommandos usw. funktionierten nicht.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der für Entertainment usw. zuständige Prozess nicht gestartet wurde.
Nach einem restart war der Fehler immer noch vorhanden jetzt nach 4-5 Stunden funktioniert das Auto wieder wie gewohnt
Naja mal schauen ob/wie sie diese Bugs noch fixen!
Beiträge von Headhunter
-
-
Ich hatte das selbe Problem!
Bin im Stau gestanden auf einmal alles Rot und Fehler mit unterspannung im 12V Netz oder so.
Nach ein paarmal Ein und Ausschalten ging das Auto wieder wobei eine Fehlermeldung anstand dass ich die nächste Werkstatt aufsuchen soll.
In der nächsten Cupra Werkstatt habe sie die 12V Batterie aufgeladen und ansonsten nichts gefunden.
Nachdem ich meinen Händler kontaktiert habe wurde das Auto noch einmal durchgecheckt wobei sie leider nicht gefunden haben!
-
Ich habe diese Woche die Bestätigung bekommen, dass die Förderung genehmigt ist (3k€ fürn Cupra und 600 für die Fronius Wallbox)
Ich habe auch alles auf einmal eingereicht!
-
Ich hab jetzt meinen Born seit 2 Wochen und ehrlich gesagt habe ich selten eine so fehlerbehaftete APP gesehen (ich verwende ein iPhone)!
Die App verliert ständig meine Anmeldedaten und funktioniert auch nur teilweise bzw. funktioniert z.B. das Aufheizen via Remote meistens aber in der App wird es mir nicht angezeigt, teilweise bekomme ich gar keine Verbindung,....Ich denke der "Kern" der SW kommt vermutlich vom ID3 und Cupra adaptiert hier nur die Faceplates.
Auf jeden fall gibt es hier noch einiges an Optimierungsbedarf bzw. wie die Kollegen hier im Forum schon angemerkt haben fehlen auch noch einige mehr od. weniger sinnvolle Funktionen!
-
-
Da bekommen wohl noch einige Alpha Besteller ein Weihnachtsgeschenk - gerade auf einem Autobahn-Parkplatz in Niederösterreich an der Grenze zu Oberösterreich gesehen
Der Graue könnte meiner sein
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert und der hat mir zugesichert, dass meiner heuer noch kommt und lt. System derzeit ausgeliefert wird! -
Ich bin vorhin von meinem Händler darüber informiert worden, dass sich die Lieferung meines Born Alpha von Anfang Dezember auf Mitte Dezember verschieben wird - neuer Liefertermin ist nun KW 50/51. Entweder ich bin ein Einzelfall oder die Halbleiter-Knappheit zeigt nun die ersten Auswirkungen auf die Born Produktion
Meiner war für mitte Dezember bestätigt mittlerweile hat mein Händler gemeint er wird heuer sicher noch ausgeliefert!
Mal schauen wann er wirklich kommt -
-
Hallo
ich habe soeben von meinem Händler ein Angebot für Kompletträder mit ECE bekommen!
Diese sind doch um einige günstiger als die Originalräder von CUPRA.
pasted-from-clipboard.png