Beiträge von derPaul
-
-
-
-
Was für ein Schrieb hast du denn hinterher gesandt? Also was hast du rein geschrieben?
Zweizeiler,
Kurzfassung : Moin, hab mich vermutlich vertan beim MJ weil unsere genau im Übergang gebaut wurde. Hoffe das ist kein Problem. Danke Tschüss … ☺️😅
Ok die zwei Sätze habe ich ordentlich formuliert, aber mehr nicht. Kam auch keine Nachfrage oder so
-
auto fährt … grundfunktion hergestellt … traurig aber wahr
-
ich zitiere hier eine Aussage eines Cupra-Händler welchen ich auf all die Software-Probleme (Cupra-App, Infotainment) des VW Konzerns angesprochen hab;
Ja diese Software Problem sind wirklich ein Übel in unsrem Konzern.
Kleiner Insider Tipp: Der neue CEO Herr Blum hat 10 Kern Themen die er im VAG Konzern ändern will und die Software (Firma Cariad) ist an 3. Stelle.
Wir merken auch schon das dort gearbeitet wird da ein paar Infotainment Geschichten restriktiv werden…
Hoffnung ist da, dass es mal besser wird....nur, wie lange noch?
da diese Konzergrössen flexibel wie ausgehärteter Stahlbeton sind … sind das zwar schöne Lippenbekenntnisse … aber ob und wenn wann da was passiert …
Immerhin scheint das Thema bis oben bekannt zu sein!
-
scan was meinst du genau ? Ich hab auch die 3.1 ...
-
Das dürfte schon 3.1 sein wenn ich mich nicht irre
-
Als Firmware Entwickler sage ich ganz klar installieren. Denn die neueste Software ist immer die Beste , zumindest meistens
absolut richtig … hab zwar erst ein mal an ner firmware mit entwickelt … aber immer druf auf die chips damit 😬😅
-