Systeminformationen
Software: 0561
Ich bezog das nachgucken auch eher auf die Funktion mit der Batterie
Systeminformationen
Software: 0561
Ich bezog das nachgucken auch eher auf die Funktion mit der Batterie
Wir haben die elektrischen Sitze nicht genommen, da ich eine Memory Funktion für elektrische Sitze ein Must Have sein sollte. ich musste auch zweimal hinschauen, dass die Sitze keine Memory Funktion haben. Eigentlich in der heutigen Zeit ein absolutes No-Go.
Grüße
Ich bin da leider auch viel zu blauäugig ran gegangen und wir waren uns auch sicher das das da schon mit drin sein wird ... Pustekuchen ... jetzt kann man nur hoffen das die jetzt doch am Bus hängen hehe und dann via SW was kommt ... wäre auch kein Weltutnergang wenn nicht, aber trotzdem empfinde ich das schon als echten Rückschritt
Jap ... bislang muss ich auch sagen, schon ganz geil
Ich guck mal bei uns rein wenn meine Frau wieder da ist ... unsere soll als MY23 deklariert sein und wir haben definitiv auch ohne WP bestellt
Da ich allem anschein nach ja schon die 3.1 von Werk aus habe wo könnte ich das nachgucken? Will da gern helfen das in Erfahrung zu bringen.
Das Setup ist schon sehr nice muss ich sagen, hab ja rein PV Technisch jetzt schon über nen Jahr Erfahrung sammeln können. Glückwunsch das es bei dir zumindest schon mal da ist ... das Glück haben ja derzeit nicht viele
Alles anzeigenist aber im Fall des ID.3/Born der Fall, wenn du die elektrischen Sitze hast.
Die elektrische Sitzverstellung ist eine einfach Taster-Motor-Ansteuerung ohne eine elektrische "Intelligenz"
Erst ab ID.4/5 hängen die Sitze dann am ComfortCAN, haben ein eigenes Steuergerät und können ihre Position speichern, wenn es die Software entsprechend unterstützt.
btw.:
Dieser Stand bezieht sich auf das Modelljahr 2021/2022.
Ob es sich zum MY2023 ändert, kann ich im Augenblick nicht sagen
Puha ... danke für die Auskunft ... dann hoffen wir mal das MY23 das kann 😅😂 ...das ist aber eigentlich nen ganz schöner Rückschritt muss ich sagen ...
Haben unseren jetzt seit Freitag (und wie es scheint mit SW 3.1) und binnen diesen paar Tagen hatte meine Frau das jetzt schon 2 mal und ich ein mal ... den reboot muss ich dann mal probieren ... aber wow das ist schon übel ...
Verrückt dann hat meiner auch schon 3.1 ... ausser die Teilenummer identische Werte bei mir ...