Und ich sitze hier und warte auf meinen Wechselrichter.
Ja ich hab das alles Anfang letzten Jahres gekauft und installiert ... da war der Markt noch normal ... hab was das angeht mehr als Glück gehabt.
Und ich sitze hier und warte auf meinen Wechselrichter.
Ja ich hab das alles Anfang letzten Jahres gekauft und installiert ... da war der Markt noch normal ... hab was das angeht mehr als Glück gehabt.
Aussage ohne fundiertes Hintergrundwissen : Das die Sitze nicht am Bus hängen kann ich mir nicht vorstellen. Die Hersteller hängen alles an den Bus.
Bin im Netz auch hier drüber gestolpert : https://www.speakev.com/thread…n-v3-memory-seats.170452/
Das würde ja passen wenn das SW Seitig nachgereicht wird.
Oh das TravelMat sieht ja richtig klasse aus ... wir haben auch nen 35kg Labbi
Danke für den Tipp.
Moin,
kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich Unterlagen für Entwickler für den In Car Store finde?
Danke
Moin,
wir haben unseren Born am Freitag bekommen und ich denke das bei uns schon die 3.0 läuft ?! (HW : H30 und SW : 0561)
Ich konnte meine Frau auch als zweiten Benutzer anlegen, aber ich hab nicht den Eindruck das da irgendwie eine Unterscheidung mit den Schlüsseln stattfindet. Muss man das irgendwie anlernen ?
Vielen Dank
Moin,
wir haben unseren Born am Freitag bekommen und mein Ladesetup sind Fronius WR / Wattpilot und BYD Speicher ... hab logischerweise noch keine großen Erfahrungen, aber ich hab ihn gestern Abend angesteckt und gerade war genug Sonne verfügbar (und der SoC erreicht) das er anfing zu laden mit Überschuss ...
Also das scheint erst mal zu klappen.
Kommende Woche soll es Wettertechnisch ja noch mal ganz schön werden, dann kann ich mehr Daten sammeln.