Andersrum. Wo kann man die Tastentöne für das Lenkrad und vom Display ausschalten?
Beiträge von damike85
-
-
Kann man die Auslieferungsberichte hier Posten? Oder gibt es noch einen anderen Thread?
Wie sicher die meisten schon gelesen haben war mein Born ja auch von der Pumpengeschichte betroffen. Auslieferung stand also auf der Kippe. Jedoch war anscheinend schon für einen anderen Kunden eine Pumpe bestellt und eingetroffen, sodass diese verwendet werden konnte und die für mich bestellte dann der andere Kunde bekommt. Irgendwie so. Aufjedenfall wurde die dann noch kurzerhand gewechselt.
Danach stand der Auslieferung nichts mehr im Wege. Nach gut 8 Monate warten war es dann soweit. Eigentlich für mich was ganz neues da ich bisher noch kein so neues Auto hatte. Und dann noch selbst konfiguriert.
Es gab eine Anweisung und mir wurde einiges erklärt. Zur Unterschrift gab es als Geschenk die Box mit dem Kartenwallet, Zweitschlüssel und Iphone Ladeakku mit MagSafe. Toll
da hab ich mich gefreut.
Weitere Impressionen werden folgen.
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen im Club. Hoffentlich war dein Wagen noch nicht wie bei mir zugelassen. Mein Autohaus sagte mir, der Austausch dauert max. 2 Wochen. Jetzt sind es schon mehr als 5 Wochen und ich habe bisher nicht einmal einen Zwischenbescheid erhalten.
Auch bei der Bestellung des Wagens letztes Jahr im März sagte mir der Verkäufer, das Auto wird innerhalb von 6 Monaten geliefert, jetzt sind es schon 16 Monate.
Fazit: Glaubt keinem Verkäufer. Lasst euch Versprechungen und sonstiges schriftlich geben. Setzt euer Autohaus immer so schnell wie möglich in Verzug. Lasst euch nicht alles gefallen. Nur wenn sich die Kunden wehren, dann wird SEAT vielleicht mal etwas professioneller.
Ist noch nicht zugelassen.
Ich war sehr optimistisch und habe mich auf Morgen gefreut. Naja…
Bei mir sind es nun 8 Monate. Wagen stand nun aber noch einen Monat beim Händler im Lager.
Ich hoffe es geht schnell. Weil mein Skoda geht spätestens nächste Woche weg. Dann hab ich kein Auto mehr.
-