Beiträge von damike85
-
-
-
-
-
Also normal sollte das Auto wieder von alleine zuschliessen sofern du keine Türen öffnest.
So ist es aufjedenfall bei meinem Fahrzeug der Konzernschwester
-
Was hast Du für einen Liefertermin bekommen? Ich habe meinen letzten Juni bei der AMAG bestellt mit 11 Monaten Lieferfrist. Bis jetzt bin ich noch innerhalb dieser Zeit, ärgere mich aber trotzdem, dass andere welche nach mir bestellt haben ihren Wagen schon bekommen haben. Gemäss Aussage meines Verkäufers, sollte er jetzt im April gebaut werden.
Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich bis zum Bautermin jederzeit stornieren kann.
Habe auch bei AMAG bestellt und Juli - August als LT gesagt bekommen.
Darüber Ärgere ich mich auch. Jedoch spielt es mir keine Rolle. Jedoch fühlt man sich da auch etwas unfair behandelt.
Ich warte nun mal aber ab.
-
Müsste ich im Vertrag mal nachschauen. Aber da noch kein Kaufvertrag unterschrieben ist sollte dies schon möglich sein. Gemäss meinem Händler kann das Auto ja trotzdem Verkauft werden.
Aber denke Male nun nicht den Teufel an die Wand. Möchte den Born schon haben und ich warte nun mal ab was bis Ende Mai passiert. Gemäss erster Aussage sollte er ja bis dahin gebaut werden. Und unbeliebt möchte ich mich da auch nicht machen😅
-
Würde mir auch gefallen. Jedoch diese Politik erst Ende 24 ist ein Witz.
-
-
So, heute habe ich endlich auch meinen Born in Empfang genommen, 11 Monate früher als erwartet (Zwischen Lieferung an den Händler und Auslieferung lagen leider nochmal vier Wochen). Bin noch nicht viel zum Fahren gekommen, aber im Stadtverkehr ist das schon wunderbar leise, wenn man vorher Verbrenner gefahren ist.
Der Wagen wurde zwar entgegen meinem Wunsch noch auf Winterreifen ausgeliefert, aber dafür habe ich mit dem Reifenpaket (ist ein Firmenwagen) anscheinend ein wenig Glück gehabt. Der steht aktuell auf 20" Hurricane Black/Silver, das steht dem Auto auch ganz gut
.
Gute fahrt und viel Spass mit dem Born. Fast jeder der nach mir Bestellt bekommt seinem schon..