In einem Jahr !?
ja schon
Aber hauptsächlich von meiner Frau gefahren, bin wochentags im Winter mit ÖV, im Sommer mit Fahrrad unterwegs.
In einem Jahr !?
ja schon
Aber hauptsächlich von meiner Frau gefahren, bin wochentags im Winter mit ÖV, im Sommer mit Fahrrad unterwegs.
Hallo zusammen,
ich melde mich auch kurz mal wieder
Ich machs kurz, am 1.Sept. wurde unser Born 1 Jahre alt *happyBirthday* und wir sind nach rd. 16'500 zurück gelegten Kilometer immer noch vollumfänglich zufrieden
Gruss,
Adi
Für uns wird das der letzte Urlaub Elektrisch, da wir noch 3 weiter Verbrenner haben kommt noch ein 4. der BWM M2 und er Cupra wird Verkauft im Herbst, Elektrisch ist für mich vorbei wenn überhaut noch ein VW eUp für die Arbeit sind nur 6km einfach.
Selten mal was komischeres zum Thema Elektrofahrzeuge gelesen !
Warum nimmt man nicht ganz einfach für Langstrecken einen der Verbrenner, wenn einem ja der Verbrauch von fossilen Brennstoffen eh nicht zu stören scheint !?
Die Brille darf dann einfach nicht auch als Schutz, eine hauchdünne Folie drauf haben... *DuckUndWeg*
Wenn ich den ID4 meines Kumpels sehe, frage ich mich immer wann VW diese Autos als Ergänzung zum Schützenpanzer Marder in die Ukraine liefert. 😛
Wirklich konservativ & hässlich, da finde ich sogar Tesla noch schön
Das sind doch super Neuigkeiten
Gesagt, getan Serviceberater hat klar gesagt, dass sie es reparieren können, aber mit hohem Risiko, dass der Farbton nicht getroffen wird. Da ich keine Lust auf einen Born Harlekin habe (und wir erfahrungsgemäss jede Saison eine Macke in mindestens einer Felge haben) sind jetzt die ehemals bronzefarbenen Elemente in dem grau Hochglanz der Aussenspiegel und Schweller lackiert. Mir gefällts und, da ein Standard Farbton, Smartrepair jederzeit möglich
Hab auch ein paar Kratzer dran, würde das aber nie so machen, denn selbst mit Kratzern sieht es immer noch besser aus, als ohne jegliches Kupfer.
Vllt. sehe ich das aber auch so, weil meine Sommerräder von Alutec schon komplett Schwarz sind !?
dann freue ich mich doch darauf, dass die Akkuleistung auch in 4 Jahren noch praktisch dieselbe sein wird wie heute und kann sämtliche gelesene Analysen und Berichte darüber ins Reich der Fantasien schicken
meiner ist auch online - noch nie Probleme gehabt
ich auch nicht ....ist wohl ne Frage des Karmas *duckUndWeg*
Ich lade auch fast immer bis 100% und lasse ihn auch mal 1-2 Tage so stehen wenn es blöd läuft. Geladen wird manchmal auch erst im einstelligen %-Bereich. Bisher kann ich nach knapp 23k km keinen Akkuverschleiß feststellen
Der letzte Satz ist schwer zu bezweifeln, auch wenn man nur bis 80% lädt, wirst du nach 23k gefahrenen km mit Sicherheit nicht mehr dieselbe Akkukapazität, respektive Reichweite haben, wie beim Kauf des Fahrzeuges.