Achso, wenn man in der App die Sitzheizung aktiviert, springt die Lenkradheizung mit an ?
Mittlerweile hab ich das auch bemerkt !
Einen warmen Hintern haben zu wollen, heisst doch nicht automatisch, dass das die Pfoten auch mögen
Achso, wenn man in der App die Sitzheizung aktiviert, springt die Lenkradheizung mit an ?
Mittlerweile hab ich das auch bemerkt !
Einen warmen Hintern haben zu wollen, heisst doch nicht automatisch, dass das die Pfoten auch mögen
müsstest wohl gar aufpassen, dass de keinen der Sorte Trittbrettfahrer, mitnimmst
Aber ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf
Ja dann muss da wohl irgend etwas zum einstellen sein.
Ja, Sitzheizung kann per App einzeln eingestellt werden.
Er nimmt den Strom aus der Wallbox. Habe ich erst kürzlich getestet. Es gingen dann 4 kW in die Batterie und ca. 6 kW in die Heizung. Wobei er auch die Batterie wohl geheizt hat.
Das andere Szenario hab ich noch nicht probiert.
Ist so, machen wir jetzt meistens so.
Ich meine, es ändert zwar nichts am Energieverbrauch insgesamt, aber es zerhackt mir nicht die Verbrauchswerte des Borns im "kalt Start".
Was mich am Vorheizen stört, ist dass auch das Lenkrad vorgeheizt wird, was meiner Liebsten so ganz und gar nicht gefällt.
Konnte aber auch nirgends was finden, wo man das ausschalten könnte !?
Alles anzeigenMögliche Probleme kann man leider bei jeder Marke haben.
Unsere eigene Erfahrung:
Hyundai i30 Steuerkette übergesprungen, 3 Monate nach Ablauf der Garantie, wirtschaftlicher Totalschaden.
Ford Focus 1.0EB Kühlwasserschlauch geplatzt, Motorschaden, noch in Garantie.
Ford Kuga 1.5EB Motorschaden, noch in Garantie.
Den anderen Kuga haben wir bei 100TKm verkauft, das es viele Probleme ab 100TKm mit dem DSG gibt.
Ein Motor kostet bei Ford ca. 7000€ und ein neues DSG ca. 9000€.
Ist somit kein großer Unterschied zu einer neuen Batterie.
Bei beiden EV bisher nur kleinere SW Probleme, mit denen ich leben kann.
Wahnsinn, du bist aber ein Pechvogel !
Fahre seit 81 und hat NIE (ob Datsun...jaaa Nissan, Mazda, Volvo, Audi & VW) so etwas.
Mich stört es nicht.
Andere Frage, willst du denn nicht von aussen besser gesehen werden ?
Schaut mal während der Fahrt, was mit der Rest-Reichweite geschieht, wenn ihr das Gebläse von 5 auf 2 runter stellt !
Schwupps und schon sind da ein paar Km mehr Reichweite drauf und zwar nicht zu knapp, ist mir vor einer Woche mal aufgefallen.
Wenn man will geht immer noch was rein. Ich hab in meinen sogar 4 19er Felgen und die Reifen separat dazu rein gekriegt. Aber mit den 4 Kompletträdern ist ein Familienurlaub jedenfalls ausgeschlossen.
Würde wohl auch für einen Paarurlaub nicht drin liegen...ausser vllt. für ganz frisch verliebte
🤢🤮
dieser Fiat war wohl das hässlichste Auto aller Zeiten!