Vor allem kann man diese während der Fahrt nicht einmal ausschalten, weil das Icon nicht reagiert!
via Sprachbefehl geht es auch nicht ?
Bei uns funktioniert das gut !
Vor allem kann man diese während der Fahrt nicht einmal ausschalten, weil das Icon nicht reagiert!
via Sprachbefehl geht es auch nicht ?
Bei uns funktioniert das gut !
Ja, das heisst wohl, dass wir hier häufiger Nebel haben. Brauch das sicherlich mind. 2-3 Mal jährlich, aber halt nicht so oft, dass man da Routine bekommt.
"Versuche beim Born mal das Innenlicht zu dimmen."
Geht wirklich nicht gut, aber ich brauch das ja auch nicht.
Mich stört eher, dass beim Öffnen der Türe, oftmals die Innenbeleuchtung aus ist und ich nicht verstehe warum.
Klar, Problem schnell behoben, hab aber lieber es funktioniert, denn ich sehe sooo gerne das blaue Interieur, auf welches ich ja extra nochmals 6 Monate gewartet hab .
Aber OT, ich weiss
als die vom ID 3. Da muss man links am Lenkrad vorbei lauern, und dazu noch nach unten.
genau das muss ich auch beim Born machen, vielleicht nicht so stark !?
Ok, nutze ich persönlich nicht und Nebelschlussleuchte.... Für die 2 mal im Jahr ist mir egal wo der Schalter dafür ist und ob er "verdeckt" ist.
Aber gerade dann ist man erst recht am "suchen", wenn die Routine fehlt.
Lenkt unnötig vom Verkehr ab
Erstaunt mich wenig,!
Sorry, aber damit wäre ich gar nicht erst in die Werkstatt gefahren, was sollen die schon tun können, einen Regenschirm montieren
läuft schon wieder
App geht bei mir auch mal nicht
was mich dann noch eher stört, das die Teile der Bedienelemente für Licht & Co., vom Lenkrad verdeckt werden .
HUD ist bei mir voll i.O., hab es in der Höhe verstellt und möchte es nicht mehr missen.
Mich nerven die Wassertropfen, die auf der Türverkleidung und auf den Sitzen landen außerordentlich. Habe versucht das ganze einzugrenzen, es scheint sich Wasser unter der äußeren Türdichtung zu sammeln, um dann abzuregnen, gefühlt müsste es dort trocken sein.
Ist mir kürzlich auch aufgefallen, hatten wir bis an hin bei keinem Fahrzeug so ausgeprägt.
Nun gut, meistens steht unser Born am trockenen