bei mir geht es jetzt auch wieder
Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die App seit gestern Abend nicht mehr.
Wie sieht es bei euch aus ?
-
Das Spiegeln kann durchaus mühsam und gefährlich sein.
Zum Glück hab ich HUD, denn genau dort sind die Armaturen in einem Winkel, so dass dort keine Spiegelung zu sehen ist und ich eine genügend große Fläche hab, mit welcher ich eine klare Sicht habe.
Haben das andere mit HUD nicht auch so!?
-
-
Wie bei so vielem: Schnapp dir nen Vorführer mit HUD und mach ne Probefahrt. Ob sich das Ding lohnt ist wirklich subjektiv und hängt von vielen Faktoren ab.
Also ich möchte jedenfalls nicht mehr auf HUD verzichten
-
-
Hab seit seit 1 Woche drin. Tun was sie sollen.
Noch keine Woche drin, aber tun auch was sie sollen
-
Ich kann mich nicht beschweren, also da wo ich wohne. 740m über den Meeresspiegel treibt den Verbrauch leider in die Höhe. Aber es ist mir eigentlich egal, da ich Kostenlos lade(Photovoltaik/Überschuss etc. sei dank).
Lg
Hab die gleichen Bedingungen und frage mich echt selbst, weswegen ich mich da (bz. meiner Fahreweise) vom angezeigten Durchschnittsverbrauch so beinflussen lasse, dass ich plötzlich (nach 42 Jahren Auto fahren) ein ganz ganz braver Autofahrer geworden bin und ich relativ selten das Strompedal durch drücke.
Jetzt wo ich mal ein Fahrzeug hab, das so richtig ab zischt.
Aber OK, WP im Keller, PV auf dem Dach und das APP dazu, welches mir zeigt, wie viel Strom wir im Haus gerade verbrauchen, hat mich wohl bz. Energie sparen ein bisschen aufgeweckt.
Bin gespannt, ob das bei mir so bleibt !?
-
bisher hatte ich bei 80% max. 328km
-
Hallo,
da wird nicht viel kommen, weil zu 80% nur noch mit Ganzjahresreifen gefahren wird. Ich hole mir jetzt die Conti Seal TS 850 (hab kein Pannenset mehr).
Alle anderen Seal Reifen sind wesentlich teurer oder fahren sich ggf. auch schneller ab (z.B. Hankook - so meine bisherige Erfahrung) ...
Gruß
80%, bist du dir da so sicher ?
Ich z.B. gehöre dann zu den 20%, denn ich würde nie Ganzjahresreifen kaufen/fahren.