Easee Wallbox, auf dem Bild erster Test mit Vorführwagen.
Hab dieselbe, hat es gut funktioniert, soweit zufrieden damit ?
Easee Wallbox, auf dem Bild erster Test mit Vorführwagen.
Hab dieselbe, hat es gut funktioniert, soweit zufrieden damit ?
Ich überlege mir das auch, aber wohl recht teuer, besonders hier in der CH !?
Grau und Silber wohl ähnlich wie in Weiß, könnte ich mir vorstellen !?
Nun gut, es gibt halt 2 bekannt Klischees über uns.
Eines ist dass wir alles Banker sind und das 2.das wir alle auf der Alp leben und Käse machen, während dem wir Schokolade fressen und abends suhlen wir uns alle im bernsteinbeleuchtetem N*zigold-DagobertDuck-Goldtresor.
Die Welt ist doch so schön simpel.
Ich nehme def. Abstand davon.
Vielleicht etwas verbreitern, das überleg ich mir noch
da sehr, selten nicht an der heimischen Wallbox geladen werden wird, muss die Karte, App oder was auch immer, gratis sein.
Da wird es nicht stören, wenn das Laden etwas teurer wird.
Erinnere ich mich richtig, dass du das Auto auch bei der Amag bestellt hast. Wenn ja, könnte folgendes interessant für dich sein.
Nein, wir haben unseren bei Garage Gautschi bestellt.
Aber die Lösung für mich liegt wohl bei "Agrola APP +Karte und ENBW"
"vorgerückter Stunde"
Scheibe, dann ist ein schöner, gemütlicher Wochenend/Urlaubs-Nachmittag einfach zur falschen Zeit, gemütliches Beisammensein fängt erst nach 22 Uhr an, prima.
Gönnt den Menschen doch ihre lauten Autos, sofern sie eben verantwortungsvoll und sozialverträglich damit umgehen.
Das ist ja gerade der Punkt, über welche wir hier diskutieren !
Es geht nicht um tiefergelegt oder sonst wie getunt.
Mir gefallen Autos, welche ein bisschen speziell daher kommen auch gut.
Bez. Lärm war man es sich von Harleys gewohnt, dass diese laut sind, aber auch da, kann man sich wirklich fragen, wo werden da Lärmschutzvorgaben (wenn es denn welche gibt) eingehalten oder nicht. Aber wie gesagt, das war eine einzelne Motorradmarke.
Aber jetzt bieten mittlerweile viele Autohersteller ihre Karren mit Schiessstand-Auspuffanlagen an, das sind längstens nicht mehr nur AMGs, Audis oder Lambos und gefühlt nimmt es von Tag zu Tag zu.
Und es macht einfach echt kein Spass, mit einem fast Herzinfarkt (bin Ü60zig...das würde dann heissen "leben und sterben lassen" )
aus einer herrlichen Chillout-Phase gerissen zu werden und man im ersten Moment denkt, wer hat da geschossen, oder ist die Jagdsaison eröffnet ?
Leben und leben lassen...
Auf der Rennstrecke...oder irgendwo klar ausserhalb von Gebieten, wo Menschen gerne ihre Ruhe haben möchten, bin ich mit dir einig.
Aber irgendwo hört es einfach auf und zwar dort, wo klar erkenntlich/hörbar ist, dass man extra vom Gas geht (oder runterschalten und erneut Gas geben), damit man wieder "knallen und ballern" kann und dies ca. gefühlt alle 3-5 Sekunden...das hat nichts mehr mit "leben lassen" zu tun, definitiv nicht.