Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Es gibt Neuigkeiten. Mein Born hat Schweizer Boden erreicht. Mein Händler plant mit Anlieferung nächste Woche. So wie es scheint steht er momentan im Importcentrum in Lupfig. Jedoch muss ich nun noch eine Lösung für meinen Octavia finden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Ausstattung bekommen wirst, welche du auch bestellt hast und nicht noch eine 3-4 monatige Ehrenrunde drehen musst
-
-
Da gibt es ja noch nicht mal ein Schloss, was erwartest du.
Das finde ich eigentlich noch mickriger, als das fehlende Licht.
-
-
sry. Nein, die Angabe ist (noch) falsch, das war die Erstbestellung im Okt.2022, welche ich ca 10 Tage später auf Blau habe ändern lassen und genau dort geschah der Fehler. Das Werk hat von der Änderung nichts mitbekommen und so, hat das Werk in Grau produziert und geliefert.
Bekomme dafür 500 CHF Ermäßigung.
-
Letzte Woche ging ich unseren Born begutachten und siehe da, falsches Interieur, da nicht in Blau
Bestellung storniert, Wagen geht ans Lager und ab da nat. in den Verkauf. Neue Bestellung gemacht, Prod.termin August, Lief. voraussichtlich Sept./Oktober.
Also ca. 5-6 Monate, alles was früher ist, wäre nat. cool
-
Oder gibt es da schon einen Thread dazu ?
-
Wäre wirklich interessant, hat da noch niemand Erfahrung damit, was ich mir in diesem Forum fast nicht vorstellen kann
-
ups....wo hab ich denn das gepostet, hätte in den Wartesaal gehört