Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Hätte ich den Rechner Zuhause gehabt, hätte ich unseren Born schon besuchen können.
Denn am Freitag (Auffahrt-Brückentag) habe ich vom Master die Mail mit folgendem Inhalt bekommen;
"Ciao Adi
Der Born ist bei uns eingetroffen. Er wurde heute Morgen angeliefert und steht in Bützberg auf dem Aussenplatz. Wenn du Ihn somit Besuchen willst hast du die Möglichkeit dazu😊"
Ging also schneller als erwartet
Wenn es zeitlich drin liegt, werde ich heute Abend mal schauen gehen.
Freude herrscht, ist bei uns so ein alter "Bundesrats-Spruch", den wohl alle CHs kennen
Wünsche allen einen schönen Nachmittag
-
Ich war manchmal sehr konsterniert über die schlechten Erfahrungen einiger Forumsteilnehmer. Darum ging ich mit sehr gemischten Gefühlen zur Abholung.
War auch schon einige mal skeptisch, ob ich den richtigen Entscheid getroffen hab.
Habe schon einige Autos gekauft, mich bis anhin nie in einem Forum aufgehalten und so gar nicht mitbekommen, was da alles schlecht laufen könnte.
So ein Forum hat nicht nur Vorteile, kann einem schön verunsichern.
Bin aber voll davon überzeugt, dass unser Born keinen Macken machen wird, hatte wir doch bisher immer Glück und das muss so weitergehen ☝️😉
-
Es scheint zur Kernkompetenz der Master Gilde zu gehören irgendwas aus dem Kaffeesatz zu lesen und einfach mal dem Kunden zu erzählen. Der Eine behauptet man muss erst 50km gefahren sein damit das Auto aktiviert wird, ein anderer behauptet alle 2023er Modelle haben unlackierte PDC Sensoren. Was kommt als nächstes. Bei 50.000 km muss der Hauptkondensator gewechselt werden? Oder ab 2024 müssen alle E-Autos Strom mit 98 Oktan tanken. 🙄😛😂
Schon bald werden noch Preise für die besten Fake News vergeben, würde jedenfalls gut zur heutigen Zeit passen.
-
Juhu.....heute die Mail mit folgendem Inhalt erhalten ;
"Hallo AdiHoffe dir geht es gut.
Nun ist es so weit, voraussichtlich wird dein CUPRA Born nächste Woche am Mittwoch bei uns eintreffen.
Werde mich gerne wieder bei dir melden wenn dies der Fall ist."
Mal schauen ob das so klappt !?
--------------
Seine Antwort, wie lange es ca. bis zur Auslieferung dauern wird;"Maximal 2 Wochen nach Ankunft. Muss dann schauen wie es mit der Aufbereitung aussieht und wann diese freie Spots für mich haben."
-
Nach nun fast 1 Jahr Besitz hab ich mich jetzt noch mal durchgerungen, einen Hauptbenutzer anzulegen. Was soll ich sagen. Größter Fehler.
Danke!
Ich werde dann keinen Hauptnutzer anlegen und umgehe so die damit verbundenen Probleme.
-
Danke, ist nach und nach mit der Stichsäge rangearbeitet
Minibar wird es in Form einer zigarettenanzünderbetriebenen Kühlbox geben
Dann ab aufs Patentamt.....Bornmobil
-
Pakistan International Airlines
oder
Please Inform Allah
oder
Perhaps it Arrives. 😛
Kein Käse mit diesen Buchstaben ☝️, das ist der Name meiner Liebsten😁
-
Und zuletzt zerstören für mich angeklappte Spiegel jegliche Optik. Total subjektiv, aber ich find's hässlich
Seh ich auch so....
...solange genügend Platz ist
-
Laut meiner Werkstatt, sagt Cupra, dass unlackierte Sensoren normal seien.
Also ich hätte sie def. lieber lackiert, als der Lackierte zu sein.