So mancher hat dann womöglich sein Handy quer in der Kauleiste stecken. 😂
*Kopfkino einschalt*
So mancher hat dann womöglich sein Handy quer in der Kauleiste stecken. 😂
*Kopfkino einschalt*
Dafür hat man in der Zeit kein Öl, keinen Luftfilter, keinen Kühlerfrostschutz, keine Zündkerzen, keinen Zahnriemen oder Steuerkette und auch keine Zylinderkoüfdichtung wechseln müssen. Auch keinen Auspuff.
weil das alles wegfällt, werden wir uns eine stille Reserve von rd. 1k CHF jährlich aufbauen.
Dann könnte theoretisch der Akku nach 8 Jahren komplett down sein, wir hätten garantiert genug Reserve um uns einen Komplett-Austausch des Akkus leisten zu können.
Glaube aber nicht, dass dies nach 8 Jahren wirklich nötig sein wird....das Geld können wir dann locker für etwas Anderes verballern
Bin schon S.122 ohne dass ich den Born schon hab 😉
Bin wohl ein Licht-Typ...
Die Heckleuchte (wenn sie denn genau so, auch farblich, kommen!?) finde ich, absolut der Hammer und gar nichts von konservativ.
Genau aus diesen Gründen, werde ich das Tieferlegen sein lassen.
Denn schlussendlich gefällt er mir so wie er ist.
Übrigens finde ich das Heck-u. Heckleuchten der ID2 Studie superschön....wenn es dann so sein wird.
Hab jetzt mal aufgrund der TPI meinem Händler angeschrieben, ich bin gespannt.
Zudem habe ich um die Cupra Care Wäsche gebeten. Mal sehen wie überfordert er damit ist
Die werden doch in der Lage sein, deinen Born sauber zu waschen .....
....öhm, das wirkliche Problem lösen zu können
Voll Gut
Herzlichen Glückwunsch !
Ich bin auch verwundert, wie schnell es bei einigen hier geht. Ich habe seit letzten Oktober nix mehr gehört, Status steht immer noch auf "bestellt".....
Auch im Oktober bestellt
Der vom Werk nach wie vor unbestätigte Produktionsbeginn, ist nach wie vor der 10.April.
Wäre ja froh, wenn es so wäre, dann könnte ich auf Mitte Mai/Juni hoffen.
Wallbox ist nämlich seit heute Morgen montiert/installiert und so kribbelt es noch ein bisschen mehr
Ich denke auch in der Schweiz gibt es Autobahnen die Beschleunigen und abbremsen
Da kennst du die A1 im Raum Kriegstetten-Kirchberg nicht!?
Da ich aber praktisch nie an fremden Stationen laden werden muss, wird das für mich nicht wirklich ein Problem werden.
Hab das also eher aus Sicht Anderer, welche keine eigene WB haben, geschrieben.