Alles kein Problem, wenn man nicht wie ich, 2 linke Hände hat und sich so was machen lassen muss
Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Im Winter also 10 Minuten vor dem DC Ladestopp häufiger stark beschleunigen und dann wieder rekuperieren.
Das könnte man dann in der CH höchstens Nachts machen, ansonsten gibt es höchstens Ärger, da generell zu viel Verkehr!?
-
Hupt ihr so oft, dass sich so ein Umbau lohnt?
noch nicht....sie haben wohl alle eine Indien-Reise geplant
-
Das Pixel 6a lädt nicht(!) kontaktlos.
für mich kein Problem, aber danke !
War schon zu Zeiten auf dieser Welt, als man Zuhause nur ein Telefon mit Drehscheibe an der Wand hängen hatte.
-
-
Besser ?
Schöner ja, aber schützen wohl kaum besser, denn wenn ich mich nicht täusche, decken die von Cupra weniger ab !?
-
Absolut mit dir einverstanden.
Wir habe aber jetzt das Google Pixel 6a bestellt.
Da wir zu zweit seit ca. 7 Jahren ein und dasselbe Handy benutzen, fiel uns dieser Entscheid (zu Ungunsten von Fairphone) etwas leichter.
Ich weiss, nicht so konsequent wie wir gerne möchten , aber PV, Wärmepumpe, Born & Co. (Hausrenovationen) lassen uns langsam aber sicher den Gürtel enger schnallen.
Hoffentlich wird dann in ein paar Jahren der Wechsel anders ausfallen.
Besten Dank noch, für eure Anregungen.
Faden kann wohl geschlossen werden, es sei denn, dieser diene noch anderen!?
-
Was diese Konservativen, die Angst vor dem Wandel haben, nicht verstanden haben ist, dass sich alles ändern wird, wenn sie es nicht tun - es kann nur so bleiben, wenn sie sich ändern. Ein Elektroauto ist dabei noch ein kleiner Schritt.
Vollkommen richtig!
Hinzu kommt, dass je länger wir warten, desto teurer kommt es uns zu stehen und somit aus Sicht der Konservativen, wiederum noch weniger gewollt und noch mehr sperren gegen das dringend notwendige Umdenken, geschweige denn des Tuns !
Einfach ein Teufelskreis, in welchem wir grossteils wegen den Ultrakonservativen stecken.
-
Fairphone4
Hab es noch nicht ge-duckduckgo-led
Sicher faire Produktionsweise und prüfenswert !?
Erster gesehener Preis aber € 579
-
Sehen gut aus, werde ich vermutl. auch bestellen !