Was denen hilft, sind bessere Löhne & Arbeitsbedingungen und nicht die tiefen Löhne, damit wir das Zeugs günstiger bekommen.
Man kann es drehen wie man will...
Was denen hilft, sind bessere Löhne & Arbeitsbedingungen und nicht die tiefen Löhne, damit wir das Zeugs günstiger bekommen.
Man kann es drehen wie man will...
Wenn China Taiwan angreift schon, dann käme es sofort zu einem kompletten Boykott! Von den Menschenrechten dort reden wir da noch gar nicht
Da wäre ich mir nicht so sicher....wo doch die westliche Doppelmoral nur zu gut bekannt ist und die Weltwirtschaft sich so von China abhängig gemacht hat
Ich erhebe mich und klatsche für alle wo VW die Autos raushaut, als wären es warme Brötchen. Kommt mir so bisschen vor a la Tesla. Komm, jetzt hauen wir noch ein paar mehr raus.
Bildlich setze mich wieder und greiffe wieder in die Popcorntüte
…spannend. Von meinem noch keine Spur. Was mich aber nun nicht nervös stimmt.
Geht mir in etwa gleich.
"Nervös" werde wohl erst, wenn ich in 2-3 Monaten immer noch nicht mehr weiss
Gefällt mir auch nicht und schon gar nicht in diesem Lolly-Orange 🙄
War eben mal beim meinem Händler: Erstes Meet & Greet mit Probesitzen (noch im Transport-Outfit)
Auslieferung wird aber wohl noch 4 Wochen dauern, was dann immer noch 1 Monat vorm Plan wäre
👍
Also ich werde meinen dann schön brav streicheln, damit dann ja alles schön läuft wie gewünscht 😇 und er keinen Blödsinn macht.🙂
Das weiß sie selber. Tempomat war bei den letzten Fahrzeugen schon zu viel für sie...
Ist bei uns ähnlich...1🤫😁
Oje
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell und in jeglicher Beziehung, problemlos abläuft !