Beiträge von AdiSoLaLA

Der Born gehört nicht zu den Schönsten, nicht zu den Billigsten....

Ist halt Geschmack.

Teuer mit wenig Reichweite ist der Born wenn es keine Förderungen gibt in meinen Augen.

Na ja, in der Schweiz gibt es gar keine Förderung und trotzdem wird er gekauft und was zu "den Schönsten" gehört, gezählt werden kann, ist immer subjektiv.

Für mich jedenfalls, ist der Born in seiner Grösse-u. Preisklasse das schönste EL-Fahrzeug, was zur Zeit auf dem Markt ist.

Sorry, aber das hat jetzt überhaupt nicht mit dem zu tun, was ich bemängel/beklagt hab.

Ich rede von Produkten für welche wir viel mehr zu zahlen hab und nicht über Sachen, welche über die Steuern abgedeckt werden.

Naja der dumme Deutsche zahlt schon und nimmt alles so hin.

Naja, was sollen dann wir Schweizer dazu sagen, für praktisch alles zahlen wir mehr, als man anderswo bezahlt und es ist nie einfach nur mit den höheren Einkommen zu erklären !? Sondern weil man sich (die Hersteller/Konzerne) weltweit denkt, die Schweizer kann man grundsätzlich noch mehr schröpfen, als die Anderen. Wir sind ja alles Banker und so reich.

Bei solch konservativer Sicht-u. Denkweise, kann ich nur sagen, wenn wir nur solche Menschen auf dem Planeten gehabt hätte wären wir wohl nicht mal in Kutschen unterwegs.😐 Nach der Erfindung des Rades wären nämlich alle davon gesprungen, denn das gefährliche Rad hätte sie doch glatt überrollt können.🤪

Musste ich jetzt einfach mal los werden, denn schon oft gedacht :P

Und der Einkauf hat keine Ein-o. Durchblick welche Technik und Qualität er da ordert und Qualitätskontrolle ist da wohl auch ein Fremdwort... ;)