Beiträge von AdiSoLaLA

Tja, wer am Stammtisch auch immer so lächelt ist mir so was von Wurst und wenn man nicht rasen will, ist der Born durchaus sportlich.

Ich hab mir auch einen Born bestellt aber trotzdem muss ich dir Recht geben.....ich werde am Stammtisch ach belächelt weil ich 40 000 Euro für ein Sportliches Auto ausgegeben habe das über 6 sec. Für auf 100 braucht und max. 164 kmh Schaft. was bringt das tolle Fahrwerk und die sportliche Optik wenn das Auto beim aus Kurven Rausbeschleunigen keine Wurst vom Teller zieht. Und das sie angegebenen PS nur unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung steht sollte man auch nicht vergessen. Ergo nein der Born ist kein sportliches Auto. Mehr so ein besserer 120ps fiesta mit Sportfahrwerk (nur das der fiesta mehr max Geschwindigkeit hat)

Alles Dinge die man hätte wissen sollen/müssen!

Schnellere EL-FAHRZEUGE sind anderer Preisklasse.

Danke, eben bestellt !

So kann selbst ich dann, als kleiner Chaot, Ordnung halten 😉

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ikea...macht womöglich gar Werbung damit, dass man problemlos (gratis!?) laden kann.

Wenn der Kunde dann da ist, interessiert es die wohl nicht die Bohne ob das dann auch klappt, erst recht nicht, wenn sie es gratis anbieten.

Meine Meinung, würd mich also kaum erstaunen wenn das so wäre.

Bin jedenfalls froh, ist unser Vorhaben so, dass zu 99% Zuhause über die eigene Wallbox geladen werden wird.

Wünsche allen einen schönen Sonntag 👍...obwohl hier trist nur regnerisch 💦💦 🙁

Pass bloss auf, es gibt auch Leute, welche es nicht verstehen könne dass, man diesen Super-CEO nicht unterstützen möchte.

Für mich ist der zusammen mit Bezos, ein NoGo

Und sorry, auf Bärntütsch gesagt, möchte grundsätzlich ich keine Amischwadele.