Das waren auch die Zeiten, als es noch Funktel.-Atrappen gab, mit welchen einig einen dicken Hals machten und wenn man fragte ob man mal kurz telefonieren dürfe, mit "öhm.,ähm.. der Akku ist fast leer, regierten"
Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Bin dann auf erste Erfahrungen und Fotos gespannt!?
Wenn das dann die Lösung ist und es auch opt. einigermaßen gut aussieht, warum nicht.
-
Mich würde interessieren wer hat vor mir bestellt und noch keine Optimal Aufladen E-Mail bekommen ?
(Ich habe am 05.11.22 bestellt)
Mitte Oktober bestellt, hab überhaupt noch nichts gehört.
Da aber mit bis zu 12 Lieferfrist gerechnet werden muss, frage ich frühstens Ende dieses Monats nach....wenn überhaupt.
Wusste ich ja, dass es lange gehen wird, mach mich nicht verrückt deswegen, macht keinen Sinn und ist Nerven schonender.
-
Wow quasi mit mir bestellt, mehr Ausstattung aber mehrere Monate vor mir das Auto. Die müssen echt absolut keine Produktionsplanung haben.
Bin auch wirklich gespannt, ob das so schnell geht!?
Wenn ja, könnte es auch bei meinem (und Anderen) plötzlich schneller gehen als erwartet.
Aber lieber im Frühling, dann gleich mit Sommerrädern, wenns ein Wunschkonzert wäre
-
-
vielleicht gibt es ja vor 2032 ein Update der Fahrzeugsoftware
Achtung, Zahlendreher
-
Beim Ioniq5 fand ich auch das Interieur plus zu die zu grossen Displays unschön, plus kein Heckscheibenwischer ganz schlecht.
Aber Hauptgrund dagegen war der Preis (rd 10k teurer) und schlussendlich zu gross, vorallem zu breit.
Hatten eigentlich schon einen Vertrag vorliegen.
z.G. stellte sich meine Partnerin quer....da wusste ich auch noch nicht, dass ein solch cooles Ding wie den Born gibt .
-
Ich würde wohl nur für autonomes Fahren Lvl 3/4, deutlich bessere Akkutechnik oder bei erhöhten Anforderungen an Platz oder Langstreckentauglichkeit upgraden
Genau so!
Ausser es käme plötzlich ein Geldregen, dann könnte ich mir nach 5-10 Jahren einen nochmaligen Wechsel, oder gar wieder einen Zweitwagen vorstellen.
Aber ja, die Zeit wird es zeigen und wenn nicht auch gut
Schönen Sonntag
-
-