bei uns regnet es leider in jeder Saison, nicht nur wenn ich die Winterräder drauf hab
OK, man kann es ja auch so machen, dass man sie jedes Mal rein tut, wenn schlechtes Wetter angekündigt ist
bei uns regnet es leider in jeder Saison, nicht nur wenn ich die Winterräder drauf hab
OK, man kann es ja auch so machen, dass man sie jedes Mal rein tut, wenn schlechtes Wetter angekündigt ist
hoffentlich kommt das bald, sollen doch auch möglichst viele Mieter die Möglichkeit haben auf EL-Mobilität umsteigen zu können
Ich danke dir, für deine Bemühungen , hab aber nicht einmal mehr einen Rechner Zuhause stehen.
Werde mir dann in rd. 3 1/2 Jahren, wenn ich in Pension gehe, wieder was anschaffen müssen.
Vorerst tuts der Geschäfts-Lappi noch, aber damit mach ich natürlich nichts dergleichen .
Danke, sehe es auch so
Tja das mit dem Versuchen ist so ein Ding, muss Cupra mal sagen, dass sie vorwärts machen sollen, ich möchte doch endlich meinen CD-Player testen
Ist natürlich auch eine überlegenswerte Möglichkeit
Einzig, dass dann die Feuchtigkeit länger im Stoff und somit im Wagen bleibt.
Werde dann wohl die Originalen bestellen, bin nämlich derselben Meinung wie Sporty Porky
CD-Player vermutlich nicht.....
Das Tablet wird wohl möglich sein über Bluetooth
auch wenn der CD-Player Bluetooth fähig ist, nicht ?
Hallo zusammen
Mal eine dumme Frage
Kann man im Born eigentlich einen portablen CD-Player via Bluetooth benutzen ?
Meine CD-Sammlung geht weit über 400 Stk., wäre cool, wenn ich diese im Auto hören könnte.
Und nein, ich habe keine Lust/Zeit und keine Geräte, diese CD’s auf irgend welche andere Formate (wie z.B. USB-Stick) runter zu spitzen, sonst höre ich nämlich einfach Radio.
Ach ja, ein Samsung-Tablett hab ich ja noch, könnte ja Musik ab youtube hören, geht doch sicherlich via Bluetooth ?
Besten Dank für euren Support
Gruss,
Adi
aus Kostengründen !?
Alles andere würde schon gar keinen Sinn ergeben, oder man will einfach ein bisschen Daniel Düsentrieb spielen...