Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Guten morgen und ein Frohes neues in die Runde!
Hier auch mal mein erstes kleines Fazit nach knapp 1.000km (ca. 650km Autobahn, der Rest Stadt- und Landverkehr):
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Denn der Born tut genau das was ich von ihm erwartet habe, mich nämlich entspannt, leise und elektrisch sicher von A nach B zu bringen. Freue mich jeden Tag über das Fahrzeug.
Doch leider gibt's hier schon etwas Kritik:
- Die Lenkradheizung hat's für nen Spanier echt heiß drauf und selbst Stufe 1 ist nach kurzer Zeit zu warm
- Das System hat jetzt schon mehrfach die Einstellung für die Beifahrerspiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren wieder "vergessen"
- Das Infotainment ist jetzt schon drei mal "abgestürzt"
- Warum muss ich bei jedem Losfahren meinen Benutzer bestätigen???
- Ohne mein Zutun wird die Ambientebeleuchtung wieder von "Fahrprofil" auf "Individual" umgestellt
- Nach ca. 1 Stunde Fahrt strömt frischere Luft aus der Lüftung, obwohl sich temperaturmäßig nichts verändert hat.
- Warum fehlt die Beleuchtung im Handschuhfach? *Kopfschüttel*
Auch allen alles Gute fürs neue Jahr !
Stimmt, alles Punkte welche hier immer wieder Erwähnung finden und behoben werden sollten.
Am wenigsten wird mich dann wohl das Thema "Lenkradheizung" stören, da ich so was bisher noch nie hatte und es auch ohne immer i.O. war.
-
Heute habe ich es geschafft Bilder zu machen.
Mir gefallen die wesentlich besser, als die welche wie Wannen aussehen.
Klar sind diese viel effektiver, aber brauch ich das, wo wir nicht wirklich gross im Dreck unterwegs sind !?
-
Einverstanden werde aber weiterhin nichts vermissen.
Aber ich denke auch, dass man deine Bedürfnisse auch mit meiner Art wird decken können ohne jährlich 120 € hinblättern zu müssen und dies für Zeugs, über welches sich hier drin nicht wenige zu ärgern scheinen.
Da schone ich lieber meine Nerven
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant
Hoffentlich verstehen viele CH-Dialekt
-
Nun gut, werde das halt anders lösen müssen...das Auto wird aber auch nur weniger als 10m vom Sofa entfernt sein. Schnell mal in den Born einsteigen, um das Nötige zu tun, kein Ding.
Muss auch noch anfügen, dass ich auch sonst keine Apps runter lade und benutze und bisher noch NIE was vermisst hab.
-
Somit werde ich wohl auf diese App verzichten, 120 EUR für sowas, was den Meisten offenbar nur Ärger bereitet, vieeel zu teuer.
-
Ein gutes Buch lesen!?
Aber da gehöre ich wohl zum alten Eisen.
Übrigens geht Nasen poppeln auch abseits von Ampeln
-
Obwohl die Aufgabe "sich Geld für ein Auto heranzuschaffen", wohl um einiges unkomplizierter ist, als es allen, den Konsumenten, den Gesetzgebern recht zu machen, dies alles zu unser aller Sicherheit
Aber klar, man kann die Welt natürlich auch einfach sehen
-