Ob das im Sinne der E-Mobilität ist?
Manny
Moralapostel ahoi...siehe auch passende Antwort von Rusty
Ob das im Sinne der E-Mobilität ist?
Manny
Moralapostel ahoi...siehe auch passende Antwort von Rusty
Und so Teuer soll sich E-Mobilität durchsetzten? Niemals! Man wird ja schon fast ausgelacht auf Elektro zu setzten bei den Preisen.
Und du denkst wirklich, dass die Preise so hoch bleiben werden!?
Die solle ruhig lachen, irgend einmal in nicht allzu ferner Zukunft wird für alle Verbrennermotoren Ende der Fahnenstange sein.
Wer zu letzt lacht, lacht am besten
Mit dem Born mache ich (mit meiner Frau) jetzt auch mal wieder einfach mal Spassfahrten - so für ein bis 2 Stunden durch die Gegend cruisen oder mal einen Ausflug in die Nähe.
Genau das haben wir auch vor !
Ich fahre überwiegend in Range, B und mit ACC. Anfahren an einer Ampel mit Druck auf "RES" (Zielgeschwindigkeit vorher eingestellt, ACC war anfahrbereit), Auto beschleunigt ohne Fuss auf Fahrpedal. Das zur aktuellen Fahrweise, die natürlich Einfluss auf Verschleiß etc. hat.
Alles klar, muss mich dann mit all diesen für mich neuen Systemen neu einfinden , hatte bisher von dem nichts ausser ABS uns ESP.
Bin dann fast wieder ein Fahrschüler ...aber das wird schon werden
da flimmert schon seit Tagen Werbung für diese Karre über mein Tablett und ich schau jeweils schnell weg, der Born soll schließlich der Coolste bleiben
5 Jahre...ein sehr guter Wert, müsste dann wohl mal meine Fahrweise überdenken, weil bei uns sind es ca. 3-4 Jahre bei geschätzten 12-13k Km
hoffentlich sind es dann einige Jahre, oder fährst du so wenig?
ok, habe da noch keine Praxiserfahrung, vllt. nicht sooo schlimm, wie bisher gedacht !?
ich habe auf Anraten eines Kundenberaters von reifen.com die Hankook Winter i*cept evo3 W330 XL
sind da Produkte von Michelin, Conti & Co. nicht grundsätzlich besser aufgestellt ?
Aber vermutlich auch teurer
Das absolut unverständliches Fehlen dieser Beleuchtung wurde im Forum auch schon x -fach thematisiert.
Kann man nur für künftige Born-Besteller auf Nachbesserung hoffen