z.G. bin ich auch mal einen 60PSler gefahren und das nicht nur bis zur nächsten Tankfüllungen.
Alles ist relativ
z.G. bin ich auch mal einen 60PSler gefahren und das nicht nur bis zur nächsten Tankfüllungen.
Alles ist relativ
Soooo...er steht vor,jetzt in der Garage heute 150km gefahren 16,1kWh auf 100km.
Morgen werde ich mal Testen wo das Max. an Reichweite wirklich liegt 😉20221112_161606.jpg
Wenn wir unsern Born schon hätten, ich würde auch glatt vor ihm auf die Knie gehen..........und sei es nur für ein Foto
Ich schmeiss dann wohl eine kleine Taschenlampe ins Handschuhfach und so oft fummle ich ja nicht in den Fächern rum.
Ärgern darüber bringt auch nix
Hallo zusammen
Die Lieferzeiten haben sich - anhand des beigefügten Links - https://insta-drive.com/de/blo…ieferzeiten-elektroautos/ - verkürzt 🥳🥳. So ca. Mitte Oktober stand noch 52 Wochen. Das ist doch immerhin ein Lichtblick 👌
Skoda Enyaq 120 Wochen nicht schlecht
... natürlich hat es Vorteile. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Wenn man wie ich schon über 40 Jahre Auto fährt, hat man so Einiges an Beleuichtung erlebt.
Sehe es gleich wie du.
Bin von 81-95 ausschließlich mit Halogen (H4!?) gefahren, dann mit dem A6 Elipsolid und erst ab 2011 mit dem Polo Xenon.
Für mich wird Borns Scheinwerfer kein Übel sein.