Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
zu laaaaangweilig für ein E-Auto, da müssen coole Felgen drauf wie Serie und viel mehr vollflächig………das hier sind Felgen für nen Verbrenner!
Auch wenn du nicht falsch liegst, finde ich deinen Kommentar ein bisschen zu hart.
Schließlich hat er Freude daran und die sollte man niemandem nehmen.
Jedem das seine.....Meine Meinung
-
vllt. in eigener Garage !?
-
Was heisst „leicht“ getunt bei 105 Ps
Ich gratuliere zur Bestellung des Borns. Aber hast du am Anfang nicht mal geschrieben du bestellst erst nächstes Jahr oder so?
kein Motorentuning....nur ein bisschen tiefer gelegt und andere Heckleuchten und 8fach gut berädert
Kann sein, das war wohl ein bisschen zurückhaltend ausgedrückt, da zuerst die PV-Anlage aufs Dach muss und das klappt jetzt auf Spätsommer/Herbst 23.
Die Solarspezies schwimmen ja in Aufträgen/Bestellungen
-
-
Wir, meine Partnerin in meine Wenigkeit, werden 2023 mit einem weinenden und einem lachenden Augen unseren leicht getunten weissen VW Polo 1,2 TSI (105PS) 155k Km, an unsere Tochter abgeben.
Weil meine Liebste aber noch ein bisschen "Panik" schiebt, werden wir in der Angewöhnungszeit wohl noch Wechselschilder haben.
Schließlich brauchte ich eine gewisse Überzeugungskraft, um sie zum Umstieg auf Elektro zu überzeugen...aber schließlich hilft alles reden von Nachhaltigkeit & Co. nicht viel, wenn man es nie umsetzt.
Der letzte Kick endlich was zu ändern, kam ganz aus den Osten
-
-
Ich für meinen Teil denke das sich ein Speicher hauptsächlich dann lohnt wenn man eine Wärmepumpe für sein Haus nutzt.
Genau das, war der Grund für die PV-Anlage, welche 2023 aufs Dach kommt und der Born ist die darauf folgende Konsequenz, nat. das schönste am Schluss.
Ohne diese Komplett-Umstellung, wäre bei uns noch eine Weile kein Fahrzeugwechsel geplant gewesen.
-
Ich bin noch einiges über 40 jahre alt. Ich hatte früher bei meinem Scirocco I mit Doppelvergaser noch den Choke ziehen müssen
Das hatte ich Anfang 80ziger mit meinem 68iger Mini Cooper auch noch und ja, bin 21 Jahre über dem 40ziger
-
Oje...hast du die Felgen denn im Internet gekauft, denn ein Reifen-u.Felgenhändler hätte das doch wissen müssen !?