Ich habe auch einen in Quasar Grey. Finde den super und kann mich nicht satt sehen!😊
Habe hier bei uns des öfteren einen in blau gesehen (wollte ich erst nehmen) aber habe gemerkt das mir das, so schön es auch aussieht, sehr schnell über war. Von daher richtige Entscheidung.😊
Wir waren auch immer hin-u. hergerissen.
Zuerst klar der Blaue, dann plötzlich dasselbe wie du gedacht "sehr schnell über war".
Dann kam für uns nur noch das Quasar Grey in Frage. Rot finden wir zwar auch cool, aber das ist wohl eher für Jüngere und meine Partnerin meinte "sie möchte nicht dauernd Drängler am Heck haben".
So, Born in Quasar Grey in echt angeschaut und bemerkt, dass es weder das eine "Grau" noch das Andere "Schwarz" ist und je nach Lichtbedingungen Richtung "bräunlich" tendiert, also weder Fisch noch Vogel....und sofort waren wir wieder verunsichert, was uns jetzt am besten gefällt.
Dann zur Testfahrt zum Cupra-Händler und zum ersten Mal den Blauen live gesehen und dann gab es kein halten mehr, nur noch der Blaue kam in Frage, finde dies eine Superfarbe.
Aber z.G. sind ja die Geschmäcker verschieden und so wir man bald die gesamte Farbpalette auf der Strasse zu sehen kriegen, denn grundsätzlich ist ja jeder Born schön
![thumbup :thumbup:](https://www.born-forum.de/images/smilies/emojione/1f44d.png)