Das überrascht, ich hatte die Funktion garnicht hat auf dem Schirm bis das Menü meinte daß sich Sitzeinstellungen ändern können beim Nutzerwechsel. Ein bisschen ungünstig das zu melden obwohl der Wagen dazu überhaupt nicht fahrig ist.
Beiträge von Achaiah
-
-
Hallo Achaiah, man muss das Auto nicht aus der Garage entfernen, die Garage der App ist mit der Garage aus der Website verbunden, entfernt man ihn dort wird auch das Auto aus dem Konto entfernt. Es kann dann ohne Probleme im zweiten Account hinzugefügt werden.
Gruß RoYSe
Danke, es hatte sich nach ein paar Tagen irgendwie von selbst gelöst und ich konnte mich anmelden und auch einen zweiten Benutzer für meine Frau einrichten. Warum es auf einmal funktioniert kann ich leider auch nicht sagen. Geändert habe ich nichts.
-
Hallo,
Hatte jemand eigentlich Erfolg bei mehreren Benutzern die Sitzeinstellung zu speichern und zu ändern? Meine Frau und ich haben beide ein Profil und bei. Wechseln steht auch immer der Hinweis daß sich Sitzeinstellungen ändern können, allerdings tut sich da nichts beim Wechsel und man muss alles selber nachjustieren. Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür die ich übersehen habe?
-
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass es reines Glücksspiel ist, ob und was mit deinem Cupra Born bzgl. der Nutzereinstellungen und Konnektivität so geht oder auch nicht. Zumindest wenn man die vielen Post über die unterschiedlichsten Probleme so liest. Der Support macht auf mich leider einen sehr hilflosen Eindruck. Ich hoffe die wachen endlich mal auf und bekommen das in den Griff.
Ich kann mich noch immer nicht per App mit meinem Cupra verbinden. Leider kann ich auch nicht den Hack versuchen meinen Born an eine neue Cupra-ID anzuhängen, da man hierfür auf der WebSite von Cupra das Fahrzeug erst aus der Garage der "alten" Cupra-ID entfernen muss. Die Funktionen "Garage" kann man genauso wie das Tracking nun seit über einer Woche nicht mehr aufrufen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Sorry, da ist wohl etwas schiefgelaufen ......". So langsam finde ich die ganze Situation zum 🤢🤮.
ich habe das selbe Problem, hättest Du dafür eine Lösung gefunden?
-
Ich stehe gerade vor ähnlichen Problemen, das Anmelden als Hauptnutzer hat nach dem Update des Infotainment systems geklappt, zumindest Teilweise. Während der Anmeldung hat das System irgendwan gesagt "Anmeldung Abgebrochen" und hat mich jetzt wieder Als Gast nutzer drin. Die App im Mobiltelefon zeigt mir zumindest den Korrekten Status des Autos an. Nur das Anmelden als Hauptbenutzer im Auto will nicht funktionieren. Ich bin da auch etwas ratlos gerade.