Zweizeiler,
Kurzfassung : Moin, hab mich vermutlich vertan beim MJ weil unsere genau im Übergang gebaut wurde. Hoffe das ist kein Problem. Danke Tschüss … ☺️😅
Ok die zwei Sätze habe ich ordentlich formuliert, aber mehr nicht. Kam auch keine Nachfrage oder so
Mach Dir kein Kopf, ein Anruf zum freundlichen BaFa Mitarbeiter regelt einiges. Auch was viele schreiben von wegen falsche Angaben verlierst die BaFa und so ein Quatsch. Der nette Herr am Telefon meinte zu mir, da ich eine Anfrage hatte, im Internet wird viel geschrieben,aber man verliert keine BaFa, entweder reichst Du die Korrekturen nach bevorzugt mit Unterschrift oder Antrag wird im schlimmsten Fall abgelehnt, und Du stellst einen Neuen. Diese Märchenstunde mit BaFa Verlust , gibt's nicht . Dazu ist es kein riesen Aufriss. Das Modelljahr 22 und 23 ist fast Preisidentisch, dazu stimmt die Fahrgestellnummer die Du angibst die den Cupra Born als Modellnummer ausweist. Würdest Du statt dessen einen VW ID3 angeben bei der Bafa, könnte ich das Problem verstehen. KEINER HIER IM FORUM HAT SEINE BAFA VERLOREN, auch nicht der Kumpel vom Kumpel seiner Bekannten. Rufe an dort und lass Dich nicht verunsichern 😉